Civilization: Beyond Earth Tipp: Option zur Deaktivierung des Zeitsieg anschalten

MatthiasDammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization: Beyond Earth Tipp: Option zur Deaktivierung des Zeitsieg anschalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Civilization: Beyond Earth Tipp: Option zur Deaktivierung des Zeitsieg anschalten

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Was anderes würde in einem eventuellen patch auch nicht gemacht werden - wenn man diese Änderung durchführt, dann hat sich alles erledigt. ein patch wird unnotwendig um dies zu ändern.

USA911

Bekanntes Gesicht
Was anderes würde in einem eventuellen patch auch nicht gemacht werden - wenn man diese Änderung durchführt, dann hat sich alles erledigt. ein patch wird unnotwendig um dies zu ändern.

Nein ist es nicht! Denn nicht jeder Kunde des Spiels liest die PC Games und viele werden an diese Information nicht gelangen, weil man nicht davon ausgeht, das es deaktivierbar ist, wenn es keine Option dafür gibt. Ebenso gibt es genug Laien, die sich kaum mit der Technik usw. nicht auskennen und auch noch nie mit Editor gearbeitet haben.

Da muß ein Unternehmen davon ausgehen, das Sie Kunden haben, die das Spiel instalieren können, aber ansonsten sich gar nicht mit auskennen was diese änderung betrifft und somit sollte abhilfe geschaffen werden für diese kunden

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Hab die Demo gezockt , nach 10 Minuten gelöscht , nur als Fan Boy dieser Serie zu ertragen , für alle anderen absoluter nonsens , angefangen beim Menü bis hin zum Spiel Design , grottig !

ElKodo

Benutzer
Hab die Demo gezockt , nach 10 Minuten gelöscht , nur als Fan Boy dieser Serie zu ertragen , für alle anderen absoluter nonsens , angefangen beim Menü bis hin zum Spiel Design , grottig !

ich hatte das spiel als gratisbeilage zu meiner grafikkarte und habe es letzte woche endlich mal installiert. kurz angespielt und das gleiche gedacht. dann ein paar tage später noch einmal richtig mit dem spiel auseinander gesetzt, und ich finde es ist (mittlerweile) ein anständiges spiel.

(btw. habe ich vorher nie ein anderes civ gespielt)

Oben Unten