• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization: Beyond Earth - Demo zum Strategie-Hit über Steam veröffentlicht

@Batze: mit nem neueren PC dauert so ne Runde selbst mit 30 Städten niemals 20 Min :-D ;)
Das hast du falsch verstanden. Ich meinte damit die überlegungen was man die Runde so alles feines anstellt. ich meinte damit nicht die Berechnungen nachdem man auf den fetten Button geklickt hat.:-D

Zu/Um Weihnachten herum gibt es aber einen neuen PC.=)
 
Wie meinst Du das? Wenn Du eine Einheit weiter schickst als sie in nur einer Runde schaffen?

Genau. Batze hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

Ich würde aber an Deiner Stelle die Einheiten lieber rundenweise bewegen, damit DU drauf reagieren kannst, wenn was dazwischen kommt.

Hört sich vernünftig an. Ich werde das nachher nochmal in Ruhe ausprobieren.
 
Und genau das ist das schöne an CIV, es kann Hoch Komlex sein, aber du hast alle Zeit der Welt um Entscheidungen zu treffen, weil es eben Runden Basierend ist.

Nein hat man nicht, weil man schaut auf die Uhr und stellt fest: "Mist 5 Uhr, wieder die Nacht durch gespielt, jetzt aber schnell zur Arbeit!" :-D:P;)
 
Nein hat man nicht, weil man schaut auf die Uhr und stellt fest: "Mist 5 Uhr, wieder die Nacht durch gespielt, jetzt aber schnell zur Arbeit!" :-D:P;)
Hihihi, jo, das ist eben CIV.
Deshalb lieben wir es ja auch so, oder hassen es, weil wir zu Spät zur Maloche kommen.
 
Zurück