• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

City of Heroes ne1 ?

lmarvin

NPC
Jeder noch so kleine Patch von WoW wird gemeldet, Jede kleinste Kleinigkeit von EQ2 wird heiss auf sämtlichen Seiten angepriesen, aber was ist mit City of Heroes ?
http://de.cityofheroes.com/
Scheint keinen zu Interessieren, dabei bietet gerade CoH endlich mal ein anderes Setting abseits vom üblichen Fantasykram...
Und ein sehr gutes MMORPG ist es allemal !
Zudem kam am Donnerstag "Issue 4" und nun ist auch PvP möglich !

Tja, so ist das...
Auch Guild Wars wurde von der PC Games fast gar nicht thematisiert, erst vor kurzem hab ich die Vorschau davon online entdeckt. GW ist wirklich gut und inzwischen gibt es schon mehrere Threads zu dem Thema. Ist CoH schon erhältlich und ist es auch ohne monatliche Kosten wie GW (Allein dafür würde ich bei GW prozente draufschlagen)? Soweit ich weiß, ist es ja vom selben Hersteller... Hab mal was darüber gelesen und es hat sich ganz nett angehört. Will aber so oder so nicht 2 Online- Spiele gleichzeitig zocken.
Jedenfalls finde ich es eigenartig, daß dieses Spiel praktisch dauernd übertrieben zum Thema gemacht wird. Man entkommt diesem Spiel einfach nicht. :finger2:
Das es so angepriesen wird, ist aber auch kein Wunder, wenn ich daran danke, wieviele Warcraft- Fans es gibt. Hab selber früher Warcraft 2 gespielt und es sehr genossen. Allerdings kann man es auch übertreiben; wie du sagst, wenn bei dem Spiel jeder einzelne besch...... Patch angepriesen wird und andere Spiele dafür anscheinend ganz ignoriert werden, ist das nur noch lächerlich.
Ich denke, daß WoW wirklich gut ist, aber ich kaufe mir ganz einfach kein Game bei dem ich monatlich zahlen muß. Nicht das ich es mir finanziell nicht leisten könnte, aber ich finde es einfach ein ungutes Gefühl...

Zurück