• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Entwicklerblog über öffentliche Verkehrsmittel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Entwicklerblog über öffentliche Verkehrsmittel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Entwicklerblog über öffentliche Verkehrsmittel
 
irgendwie hauen mich die Bilder nicht so vom Hocker
Ich meine, so die Engine ist warscheinlich eh die Unity und damit die gleiche wie bei Cities in Motion 2, da könnte man schon teilweise ein paar Assets verwenden, das sieht noch bissel kahl aus.
Nebst dem Punkt das mir da das Tilt-Shift nicht so zusagt
Aber ich bin ja mal gespannt, hoffentlich gibt es da ne nette Retailversion
 
Ich vermute mal den Tilt-Shift-Look kann man ähnlich wie bei Sim City abschalten.
Von der Darstellung der Fahrzeuge auf den neuen Screens war ich auch ein wenig enttäuscht.
Bisher sahen die Bilder eigentlich recht gut aus.
Aber ist ja noch Zeit, da kann sich sicherlich noch was ändern.
 
wobei ich jetzt gedacht hätte das der Tilt Shit Look nachträglich eingefügt wurde um den Modellbahnflair herrvorzurufen
ansonsten ja, später brauch ist das jetzt nicht
 
Zurück