Cities: Skylines - Entwicklerblog über öffentliche Verkehrsmittel

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.037
Reaktionspunkte
5.498
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Entwicklerblog über öffentliche Verkehrsmittel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cities: Skylines - Entwicklerblog über öffentliche Verkehrsmittel
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
irgendwie hauen mich die Bilder nicht so vom Hocker
Ich meine, so die Engine ist warscheinlich eh die Unity und damit die gleiche wie bei Cities in Motion 2, da könnte man schon teilweise ein paar Assets verwenden, das sieht noch bissel kahl aus.
Nebst dem Punkt das mir da das Tilt-Shift nicht so zusagt
Aber ich bin ja mal gespannt, hoffentlich gibt es da ne nette Retailversion
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.037
Reaktionspunkte
5.498
Ort
Fürth
Ich vermute mal den Tilt-Shift-Look kann man ähnlich wie bei Sim City abschalten.
Von der Darstellung der Fahrzeuge auf den neuen Screens war ich auch ein wenig enttäuscht.
Bisher sahen die Bilder eigentlich recht gut aus.
Aber ist ja noch Zeit, da kann sich sicherlich noch was ändern.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
wobei ich jetzt gedacht hätte das der Tilt Shit Look nachträglich eingefügt wurde um den Modellbahnflair herrvorzurufen
ansonsten ja, später brauch ist das jetzt nicht
 
Oben Unten