Enisra
Großmeister/in der Spiele
Ich habe keine Skrupel dabei, Gesetze zu übetreten, solange dabei niemand zu Schaden kommt (dem ich nicht Schaden will).
Wer findet den Fehler
Hauptsache sich selbst als Oberste Scheininstanz einsetzen
Ich habe keine Skrupel dabei, Gesetze zu übetreten, solange dabei niemand zu Schaden kommt (dem ich nicht Schaden will).
Wer findet den Fehler
Hauptsache sich selbst als Oberste Scheininstanz einsetzen
Ich habe sicherlich keine schlechtes Gewissen dabei, ein Spiel aus dem Netz zu ziehen, dass ich mir aufgrund von Steam sowieso nie gekauft hätte.
Du schadest mir, weil die Produkte durch Diebstahl teurer werden. Der Gewinn muß dann halt von 200k verkauften Exemplare eingefahren werden und nicht von 400k zum Beispiel!
Soll sicher ein Scherz sein... Bei den kleinen Karten...unmöglich, das ist nach wie vor sim city auf dem snes!
Wenn mir die Bedingungen eines Produktes nicht gefallen, dann verzichte ich halt darauf, aber fange nicht an es mir zu klauen.
Und wenn du hier weiter Diebstahl propagierst, sollten wir vielleicht auch von unserer Seite mal über Maßnahmen nachdenken.
Ein steuerschmarotzender Spieledieb. Was es nicht alles gibt...P.S. Ich werde über den öffentlichen Dienst bezahlt.
Wie kommst du darauf, ich hätte ein Geld-Problem? Ich würde für ein gut gemachtes Aufbau-Strategiespiel wie dieses auch ohne zu zögern 60 Euro zahlen. Allerdings nur wenn es DRM-frei wäre.
Ich habe keine Skrupel dabei, Gesetze zu übetreten
Ein steuerschmarotzender Spieledieb. Was es nicht alles gibt...
Warum müssen einige Diskussionsteilnehmer eigentlich gleich zu Verleumdungen/Unterstellungen greifen, wenn jemand mal eine unbequeme Meinung äußert?
du hast auch noch eine Unbequeme Meinung neben der Ankündigung einer Rechtsübertretung genannt?