Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Das sind echt die letzten Vögel...aber Chaos Chronicles einstellen...
Wurde Chaos Chronicles echt eingestellt?
Das sind echt die letzten Vögel...aber Chaos Chronicles einstellen...
Wurde Chaos Chronicles echt eingestellt?
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir gestern Abend extra noch einmal das allererste Stronghold installiert. Es sieht scheisse aus, aber wenigstens funktioniert dort alles und es macht immer noch Spass.Irgendwie scheint das ganze verflucht zu sein. Es will entweder kein anständiger Stronghold Nachfolger erscheinen oder kein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip, was wirklich gut ist.
Ich fühle mich grad genötigt eine Lanze für Egosoft zu brechen.^^aber warum probieren es die dt. winz-studios immer wieder mit solchen mammut-projekten (einige hab ich vorne genannt), die eigentlich nur in die hose gehen können? wir werden es ja bspw an x: rebirth wieder sehen, sofern es irgendwann mal erscheint. auch da prophezeie ich wieder einen (mindestens) mitteltiefen griff ins klo.
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir gestern Abend extra noch einmal das allererste Stronghold installiert. Es sieht scheisse aus, aber wenigstens funktioniert dort alles und es macht immer noch Spass.
Da dank ich doch mal für die Links.Ja, das Spiel ist immer noch wahnsinnig gut
Übrigens gibt es für die ersten Stronghold Spiele HD Patches, die die Grafik etwas aufmöbeln: Stronghold: HD-Updates verfügbar ((PC)) - 4Players
Gratulation Peter! Grandioser Artikel! Jetzt verstehe ich, was ihr immer meint wenn ihr sagt: "Es macht Spaß einen Verriss zu schreiben". Das Lesen macht auch Spaß! Ich würde mich freuen, wenn du dich in deinem Blog noch weiter über schlechte Spiele auslässt.
*Peterchens Rantfahrt*
Au ja, Peter, das wäre was. Ein Blogeintrag namens "Die 10 schlechtesten Spiele aller Zeiten" oder sowas......
Es gibt nichts Schöneres als einen gut aufgezogenen Rant.
Wie Peter schon richtig formuliert hat: Vor dem Kauf besser die ausführlicheren Testberichte lesen.
Na dann wird ja Realms of Arkania - Blade of Destiny nicht mal über 10% kommen.
Das ist mit Abstand das ärgste was ich seit 25 Jahren Games gesehen habe.
Müsste man mal nem Kumpel zum Geburtstag schenken...Ride to Hell Retribution und Citadels.