• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chronicles of Riddick : Assault of Dark Athena - PAL Balken ?

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
Servus Leute,

ich habe mir im Zuge der STEAM-Aktionstage heute das Spiel "Chronicles of Riddick : Assault of Dark Athena" gekauft ( 9.99 EUR hielt ich für einen fairen Preis )

leider sind im Spiel aber häßliche PAL Balken zu sehen, die den Spielspaß doch merklich stören, weil das sichtbare Bild dadurch extrem gestaucht wirkt

was mich nun einfach interessiert ist, ob diese PAL Balken in der boxed Version auch vorhanden waren/sind oder ob das ein "Bug" der Steam Version ist

Ich kann mich nämlich dunkel erinnern, zumindest beim Vorgänger ( der ja ebenfalls in einem Remake enthalten ist ) keinerlei PAL Balken gesehen zu haben. In dieser Version nehmen sie aber zusammen genommen die Hälfte des Bildschirms ein, und das nervt wirklich

wenn einer nun genauers weiß bedanke ich mich vorab für die Antworten
 
Zurück