• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Chronicles of Riddick : Assault of Dark Athena - PAL Balken ?

DrHasenbein

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
Servus Leute,

ich habe mir im Zuge der STEAM-Aktionstage heute das Spiel "Chronicles of Riddick : Assault of Dark Athena" gekauft ( 9.99 EUR hielt ich für einen fairen Preis )

leider sind im Spiel aber häßliche PAL Balken zu sehen, die den Spielspaß doch merklich stören, weil das sichtbare Bild dadurch extrem gestaucht wirkt

was mich nun einfach interessiert ist, ob diese PAL Balken in der boxed Version auch vorhanden waren/sind oder ob das ein "Bug" der Steam Version ist

Ich kann mich nämlich dunkel erinnern, zumindest beim Vorgänger ( der ja ebenfalls in einem Remake enthalten ist ) keinerlei PAL Balken gesehen zu haben. In dieser Version nehmen sie aber zusammen genommen die Hälfte des Bildschirms ein, und das nervt wirklich

wenn einer nun genauers weiß bedanke ich mich vorab für die Antworten
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Oben Unten