• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chrome ohne Sound

Batze

Spiele-Professor/in
Huhu

Habe ein ganz Großes Problem.
Google Browser Chrome spielt keinen Sound mehr, aus Youtube. :(

Also ich habe schon alles versucht.
Alle anderen Browser habe ich auch instalt, muss ich sowieso. Da geht alles. Voll Sound.:|

Rechner auch Neu gebootet. Nix.

Es geht eben nur nicht bei Youtube. Anderes habe ich schon getestet, also über den Browser, es geht. Nur das eben nicht.

Jemand eine Idee? :-D

Was fürn Windows hast Du denn?
]

Win 7

Habe es auch gerade erst bekommen, das problem.
Ganz komisch. Habe nix gemacht, also nichts neues installt oder so.
Aber da bin ich jetzt gerade total überfordert.
Was ich bei Win sehr sehr selten bin. :-D
Natürlich habe ich alles auf neusten Stand.
Also sowas wie Patches oder so, läuft bei mir nicht. :-D
Ist alles aktuell.
Es ging einfach nicht mehr, das ist ja das komische.

Das dumme, ich muss jetzt mal wieder auf meinen eigentlichen Lieblings Browser wechseln, und merke erst jetzt , wie schnell Chrome, eigentlich ist.
Oh man, was für ein unterschied.:| Mist

Update.
Mal alle anderen Sites getestet, wo ich so rumlaufe.

Auch hier die Videos. Geht alles wie immer Top.

Also wirklich nur Youtube geht nicht.:S

Flash usw. alles aktuell? Alle Treiber auch, also Mainboard Chipsatz, Sound usw. ?

Ansonsten musst Du halt für YT nen anderen Browser nehmen - bei YT dürfte es ja eher egal sein, wie "schnell" der browser ist, oder nicht?

Jo wäre egal. :)

Läuft aber wieder. Frag mich nicht warum, k.a.:confused:

Sehr bizarr. Wobei ich es mal hatte, dass bei YouTube der Sound eines Videos dann nochmal startete, wenn ich von einem Video zurück auf die Kanalseite gegangen bin. Egal welcher Browser aber NUR bei EINEM meiner Konten. Hat sich dann nach 2 Wochen von selbst erledigt. Vielleicht schraubt da manchmal ein Google-Engineer dran rum..

Zurück