• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chivalry 2: Open-Beta hat gestartet

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Chivalry 2: Open-Beta hat gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Chivalry 2: Open-Beta hat gestartet
 
Ähh... kein Grammar-Nazi hier, aber "Hat gestartet"?

Sagt man das nicht wenn jemand "aktiv" was gestartet "hat"?

Die Beta "wurde" doch gestartet oder sie "ist" gestartet (worden) oder bin ich gerade auf dem völlig falschen Dampfer??

NIcht, dass das was am Inhalt ändern würde... aber irgendwie habe ich den Eindruck in letzter Zeit schlüpfen so einige Dinger durch, oder? Stress allerorten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game macht zwar Spaß aber das ich es Wochen, Monate oder Jahre spiele kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Gibt schon einige Verbesserungen zu früher, das Kampfsystem ist nahezu identisch bietet aber scheinbar ein wenig mehr Finesse als der erste Teil.
Grafisch hübsch anzusehen (Da von Tripwire Interactive, ähnlich wie Killing Floor 2, zu erkennen am Gore-System). Damit sieht es gut aus und läuft trotzdem sehr performant.
Einzig das System beim Bogenschützen hat mich etwas enttäuscht, irgendwie machte das im ersten teil mehr spaß. Wirkte damals wuchtiger, und man lud mit der linken Maustaste den Schuss auf, nicht schon mit der rechten beim anvisieren... (irritiert mich ein bischen, ist aber absolut subjektiv...).
Na ma schaun, für zwischendurch war es immer wieder nett, gebe aber meinen Vorrednern recht, macht mal spaß, aber Wochen und Monate tut man sich die hirnlose Schlägerei namens "Chivalry" auch nicht immer :-D
 
Damit sieht es gut aus und läuft trotzdem sehr performant
Ich war etwas enttäuscht von der Optik. Es ist nicht hässlich, aber ich hatte mir irgendwie mehr erwartet.
Stimme dir aber zu, dass es gut läuft.

Einzig das System beim Bogenschützen hat mich etwas enttäuscht
Habe noch keinen gespielt. Mein Mitspieler meinte aber, dass man mit Controller einen zu starken Auto-Aim hat.
 
Mit Chivalry bin ich nie richtig warm geworden - weder mit der Mod, noch mit Teil 1.

War of the Roses fand ich genial, aber da wurden ja leider die Server abgedreht .. :rolleyes:
 
Was ist mit Mordhau?
Ist glaube ich aber eher so 1vs1 skillbasiertes Zeugs.
Habs nie gespielt.
 
Was ist mit Mordhau?
Ist glaube ich aber eher so 1vs1 skillbasiertes Zeugs.
Habs nie gespielt.
Hab ich kurz gespielt - aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Eher von der Sparte Chivalry meines Empfindens nach -.-

Am ehesten würde mich glaub ich noch Mount and Blade II reizen.
 
Zurück