Chivalry 2: Open-Beta hat gestartet

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
366
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Chivalry 2: Open-Beta hat gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Chivalry 2: Open-Beta hat gestartet
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.377
Reaktionspunkte
1.222
Ähh... kein Grammar-Nazi hier, aber "Hat gestartet"?

Sagt man das nicht wenn jemand "aktiv" was gestartet "hat"?

Die Beta "wurde" doch gestartet oder sie "ist" gestartet (worden) oder bin ich gerade auf dem völlig falschen Dampfer??

NIcht, dass das was am Inhalt ändern würde... aber irgendwie habe ich den Eindruck in letzter Zeit schlüpfen so einige Dinger durch, oder? Stress allerorten?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxVanDamme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
17
Das Game macht zwar Spaß aber das ich es Wochen, Monate oder Jahre spiele kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.044
Reaktionspunkte
1.949
Das Game macht zwar Spaß aber das ich es Wochen, Monate oder Jahre spiele kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Geht mir genauso.
Ich finde die Beta sogar extrem spaßig. War beim Vorgänger auch so, den habe ich laut Steam dann solide 7 Stunden gespielt! :-D
 

Shotay3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
600
Reaktionspunkte
98
Gibt schon einige Verbesserungen zu früher, das Kampfsystem ist nahezu identisch bietet aber scheinbar ein wenig mehr Finesse als der erste Teil.
Grafisch hübsch anzusehen (Da von Tripwire Interactive, ähnlich wie Killing Floor 2, zu erkennen am Gore-System). Damit sieht es gut aus und läuft trotzdem sehr performant.
Einzig das System beim Bogenschützen hat mich etwas enttäuscht, irgendwie machte das im ersten teil mehr spaß. Wirkte damals wuchtiger, und man lud mit der linken Maustaste den Schuss auf, nicht schon mit der rechten beim anvisieren... (irritiert mich ein bischen, ist aber absolut subjektiv...).
Na ma schaun, für zwischendurch war es immer wieder nett, gebe aber meinen Vorrednern recht, macht mal spaß, aber Wochen und Monate tut man sich die hirnlose Schlägerei namens "Chivalry" auch nicht immer :-D
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.044
Reaktionspunkte
1.949
Damit sieht es gut aus und läuft trotzdem sehr performant
Ich war etwas enttäuscht von der Optik. Es ist nicht hässlich, aber ich hatte mir irgendwie mehr erwartet.
Stimme dir aber zu, dass es gut läuft.

Einzig das System beim Bogenschützen hat mich etwas enttäuscht
Habe noch keinen gespielt. Mein Mitspieler meinte aber, dass man mit Controller einen zu starken Auto-Aim hat.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.584
Reaktionspunkte
2.610
Mit Chivalry bin ich nie richtig warm geworden - weder mit der Mod, noch mit Teil 1.

War of the Roses fand ich genial, aber da wurden ja leider die Server abgedreht .. :rolleyes:
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.044
Reaktionspunkte
1.949
Was ist mit Mordhau?
Ist glaube ich aber eher so 1vs1 skillbasiertes Zeugs.
Habs nie gespielt.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.584
Reaktionspunkte
2.610
Was ist mit Mordhau?
Ist glaube ich aber eher so 1vs1 skillbasiertes Zeugs.
Habs nie gespielt.
Hab ich kurz gespielt - aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Eher von der Sparte Chivalry meines Empfindens nach -.-

Am ehesten würde mich glaub ich noch Mount and Blade II reizen.
 
Oben Unten