• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chipsatzkühler für Asus A8N SLI

derGraf15

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Chipsatzkühler für Asus A8N SLI

Hallo everybody. Der Chipssatzkühler von meinem Board macht einen Heidenlärm, ich glaube das die Achse sich schneller als der Ventilator dreht. Kann mir jemand einen guten Kühler für mein Board empfehlen? Danke im voraus.

D.
 
AW: Chipsatzkühler für Asus A8N SLI

derGraf15 am 27.09.2005 21:12 schrieb:
Hallo everybody. Der Chipssatzkühler von meinem Board macht einen Heidenlärm, ich glaube das die Achse sich schneller als der Ventilator dreht. Kann mir jemand einen guten Kühler für mein Board empfehlen? Danke im voraus.

D.

du könntest auch einfach auf dein jetzigen kühlkörper einen anderen lüfter schrauben.... oder was ich auch schon desöfteren gemacht habe, ist das ich die Lüfter einfach nachgeölt hab, und sie dadurch dann leiser wurden...

MFG

PreasT
 
AW: Chipsatzkühler für Asus A8N SLI

Hi,

hab das gleiche Board und muß dir recht geben, suche auch einen anderen.

HELFT uns !!!
 
AW: Chipsatzkühler für Asus A8N SLI

man kann neben dem hier genannten link auch einen passiven kühler von zalman drauftun: http://www.pccooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=100800125&CAT_ID=315

habe den seit februar und bisher keinerlei probleme. mien sonstige belüftung: habe vorne im gehäuse einen nomralen 80mm lüfter auf 7V runtergerelt, hinten einen 120mm.
 
AW: Chipsatzkühler für Asus A8N SLI

herzlichen herbboy. Ich werde ihn mal ausprobieren.
 
Zurück