• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chernobylite: Im Early Access durchs verstrahlte Sowjetgebiet

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Chernobylite: Im Early Access durchs verstrahlte Sowjetgebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Chernobylite: Im Early Access durchs verstrahlte Sowjetgebiet
 
Ich bin echt hart mit mir am kämpfen, ob ich mir schon die Early Access Version kaufen soll. Aber da es ein lineares, storylastiges Spiel wird und ich mich nicht spoilern und zu sehr hinter die Kulissen schauen will, werde ich wohl auf den finalen Release warten bzw. evtl. bis kurz davor. Hoffe, das wird ein würdiger Übergangstitel bis zum Release von S.T.A.L.K.E.R. 2.
 
Die Frage ist wie lange diese EA-Phase dauert. Mich zwickt es auch enorm. Aber in 2-3 Jahren kommt schon Stalker 2 raus. Wenn alles glatt läuft. Nicht daß dann gerade Chernobyllite aus der EA-Phase eben raus ist... So lange halte ich das nicht aus. :-D :-D :-D
 
Ich bin echt hart mit mir am kämpfen, ob ich mir schon die Early Access Version kaufen soll. Aber da es ein lineares, storylastiges Spiel wird und ich mich nicht spoilern und zu sehr hinter die Kulissen schauen will, werde ich wohl auf den finalen Release warten bzw. evtl. bis kurz davor. Hoffe, das wird ein würdiger Übergangstitel bis zum Release von S.T.A.L.K.E.R. 2.

Ich mache Early Access aus den Gründen auch nicht mehr, obwohl es mich bei Below Zero in den Fingern juckt und ich total heiß aufs Zocken bin.
 
Unverschämte Eigenwerbung: Chernobylite hatten wir auch in unserem Podcast.. ich kam zu demselben Ergebnis.
 
"Teile des Studios reisten sogar eigens in die unbedenkliche Sperrzone rund um Tschernobyl, um dort Bild-, Video- und Tonaufnahmen zu machen. Auf deren Basis wurde dann die Spielwelt aufgebaut. Ein Aufwand der sich definitiv gelohnt hat"

Welcher Aufwand? Busreise von Berlin zum Reaktor und Prypjat gibt es für unter 300 Euro inklusive Übernachtung :)
 
"Teile des Studios reisten sogar eigens in die unbedenkliche Sperrzone rund um Tschernobyl, um dort Bild-, Video- und Tonaufnahmen zu machen. Auf deren Basis wurde dann die Spielwelt aufgebaut. Ein Aufwand der sich definitiv gelohnt hat"

Welcher Aufwand? Busreise von Berlin zum Reaktor und Prypjat gibt es für unter 300 Euro inklusive Übernachtung :)

Der Aufwand dürfte ein wenig höher gewesen sein, als eine Busreise.
 
"Teile des Studios reisten sogar eigens in die unbedenkliche Sperrzone rund um Tschernobyl, um dort Bild-, Video- und Tonaufnahmen zu machen. Auf deren Basis wurde dann die Spielwelt aufgebaut. Ein Aufwand der sich definitiv gelohnt hat"

Welcher Aufwand? Busreise von Berlin zum Reaktor und Prypjat gibt es für unter 300 Euro inklusive Übernachtung :)

Wohl eher der Drohneneinsatz (und das war ein großer Hexacopter mit Profi Kameraequipment unten dran wenn ich das richtig gesehen habe, wir reden hier nicht von den kleinen Dingern sondern von den "ganz großen Oschis") für die Erfassung der größeren Gebäude, der Photogrammetrie Einsatz in den ganzen Gebäuden für die ganzen Details usw.

Billig kann das auch nicht gewesen sein. Die Reise ist das kleinste Problem.

Das Spiel macht auch den Eindruck als hätten sie jetzt die ganzen Assets und überlegen was sie drum herum bauen böse gesagt.. :P
 
Zurück