• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 17:04 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Also wenn er mal ON kommt wird er sich sicher dazu äußern (müssen)
Warum "muss" er sich äußern?Außerdem könnt er sage,dass wir mit allen Behauptungen(inzw.Tatsachen)net recht habe
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 17:07 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 16.08.03 um 17:04 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Also wenn er mal ON kommt wird er sich sicher dazu äußern (müssen)
Warum "muss" er sich äußern?Außerdem könnt er sage,dass wir mit allen Behauptungen(inzw.Tatsachen)net recht habe

Gemeinsame IPs lügen nicht.....
Auf jeden fall wirds ihn nicht freuen!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Also ich bin schon gesapnnt,ob er antwortet und wenn,was.Kann ja noch ein Heidenspass werde*g*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 17:12 schrieb Seth2k:[/l]
Also ich bin schon gesapnnt,ob er antwortet und wenn,was.Kann ja noch ein Heidenspass werde*g*

Wenns kein fake is wirds bestimmt son '' ähm ......eh....ja ähm.....naund'' ;)
Wenns n fake is , wird er ehrenmitglied für die beste verarsche des jahres
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 17:14 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 16.08.03 um 17:12 schrieb Seth2k:[/l]
Also ich bin schon gesapnnt,ob er antwortet und wenn,was.Kann ja noch ein Heidenspass werde*g*

Wenns kein fake is wirds bestimmt son '' ähm ......eh....ja ähm.....naund'' ;)
Wenns n fake is , wird er ehrenmitglied für die beste verarsche des jahres

Ja gute Idee.Ich fands nur schade,dass die Geschichte zum Ende imma unglaubwürdiger wurde.Hätte er es glaubwürdiger gemacht,würden wirs vielleicht jetz imma noch glaube,denn es hätten net alle recherchiert usw.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Hmmmm...
irgendwie...
UNGEWÖHNLICH!!!
Ist dei wenigstens gut aussehend?
wenn nicht frag doch mal was die SCHEI**E soll...
aba ich würd mir sowas nicht für ne gudde chemie note gefallen lassen...
Wenn sie dich RICHTIG belästigt... könntest du dafür sorgen dass sie von der schule fliegt...
wegen sowas geht das schon
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 17:23 schrieb Grey-Dragon:[/l]
Hmmmm...
irgendwie...
UNGEWÖHNLICH!!!
Ist dei wenigstens gut aussehend?
wenn nicht frag doch mal was die SCHEI**E soll...
aba ich würd mir sowas nicht für ne gudde chemie note gefallen lassen...
Wenn sie dich RICHTIG belästigt... könntest du dafür sorgen dass sie von der schule fliegt...
wegen sowas geht das schon
lol haste überhaupt alles mitverfolgt??es steht fest,dass des ein Fake ist,un wenn des keiner wäre;er hat schon gesagt wie sie aussieht usw.du solltest vorher alles durchlese
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

hahahahahahaha
irgendwer ist hier ein ganz kleines bissl voreilig...
und VERDAMMT nochmal schneller als ich...
ich wollte gleich nachdem mir langsam dämmerte dass es ein fake ist meinen beitrag editieren...
da hattest DU aber schon geantwortet...
also mach mal halblang...

GD
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 17:30 schrieb Grey-Dragon:[/l]
hahahahahahaha
irgendwer ist hier ein ganz kleines bissl voreilig...
und VERDAMMT nochmal schneller als ich...
ich wollte gleich nachdem mir langsam dämmerte dass es ein fake ist meinen beitrag editieren...
da hattest DU aber schon geantwortet...
also mach mal halblang...

GD
*lol*konnt ich das wissen?mach du mal halblang.im grunde genommen waren wir beide voreilig
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 17:54 schrieb Deller:[/l]
Zanellchen bitte melde dich :)

Angenommen , es ist kein fake , dann wär ich doch nicht so doof und würd mit meinem zweitnick mitdiskutieren und mich selbst verarschen!
Das spricht dafür , dass es n fake is,weil dadurch wird sein thread mehr gepuscht!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 18:40 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 16.08.03 um 17:54 schrieb Deller:[/l]
Zanellchen bitte melde dich :)

Angenommen , es ist kein fake , dann wär ich doch nicht so doof und würd mit meinem zweitnick mitdiskutieren und mich selbst verarschen!
Das spricht dafür , dass es n fake is,weil dadurch wird sein thread mehr gepuscht!

Weißt du was? Es ist mir egal, ich bin in dieser Community um Spaß zu haben und dieser Thread macht aus bekannten Gründen keinen Spaß mehr, man sollte das jetzt nicht künstlich in die Länge ziehen, sondern ihn die Hall of Fame einsperren...
Gruß Dragonius

EDIT: Und danach wird der Ersteller gesperrt, weil er uns verarscht hat, eigentlich hat er den Thread ja teilweise alleine geführt...
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 18:46 schrieb Dragonius:[/l]
[l]am 16.08.03 um 18:40 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 16.08.03 um 17:54 schrieb Deller:[/l]
Zanellchen bitte melde dich :)

Angenommen , es ist kein fake , dann wär ich doch nicht so doof und würd mit meinem zweitnick mitdiskutieren und mich selbst verarschen!
Das spricht dafür , dass es n fake is,weil dadurch wird sein thread mehr gepuscht!
Wofür Hall of Fame lösch ihn doch

Weißt du was? Es ist mir egal, ich bin in dieser Community um Spaß zu haben und dieser Thread macht aus bekannten Gründen keinen Spaß mehr, man sollte das jetzt nicht künstlich in die Länge ziehen, sondern ihn die Hall of Fame einsperren...
Gruß Dragonius

EDIT: Und danach wird der Ersteller gesperrt, weil er uns verarscht hat, eigentlich hat er den Thread ja teilweise alleine geführt...
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Hallo zusammen

Ich gestehe: Die ganze Geschichte war ein einziger Fake!

Dennoch: Ich bedanke mich an dieser Stelle für Eure engagierte Anteilnahme. Eigentlich hätte ich die Geschichte wohl noch Wochen „weitergesponnen“. Aber eben. Ihr seid mir auf die Schliche gekommen und habt herausgefunden, dass ich normalerweise als „Zanellchen“ hier meine – mehr oder weniger – konstruktiven Beiträge leiste.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse. Denn schliesslich wollte ich nur eines: Das Sommerloch mit einer prickelnd, heissen Geschichte auflockern.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit.

Euer Sitzungskalender alias Zanellchen
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

ich fands geil
.. auch von der story her =)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 17.08.03 um 03:39 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Hallo zusammen

Ich gestehe: Die ganze Geschichte war ein einziger Fake!

Dennoch: Ich bedanke mich an dieser Stelle für Eure engagierte Anteilnahme. Eigentlich hätte ich die Geschichte wohl noch Wochen ?weitergesponnen?. Aber eben. Ihr seid mir auf die Schliche gekommen und habt herausgefunden, dass ich normalerweise als ?Zanellchen? hier meine ? mehr oder weniger ? konstruktiven Beiträge leiste.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse. Denn schliesslich wollte ich nur eines: Das Sommerloch mit einer prickelnd, heissen Geschichte auflockern.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit.

Euer Sitzungskalender alias Zanellchen

BRAVO

*standingovatier"
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 17.08.03 um 03:56 schrieb klausbyte:[/l]
ich fands geil
.. auch von der story her =)

Dito. =) Nur am Ende wurds ein bisschen schwach und daher auch als Fake durchschaubar. ;)

Irgendwie schade drum. *g*
 
Zurück