• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Mann, Mann, Mann... Leute, ihr seid die Besten... Ich hab mich köstlich amüsiert beim lesen dieses Threads *eine Träne aus dem Auge wischt*

Wie kann man eigentlich so doof sein? Oder was für ne Weichflöte bisten du? Da kann ja nur der Mutterinstinkt von der Frau gesprochen haben.... Und ihr macht hier son Geschiss....


P.S. Mein Chemielehrer is ein ganz Rosaplüschiger... Und er schwenkt vom andern Ufer die Flage und will uns bekehren *grusel*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

"manchmal unter der dusche onanieren" ... he,he ich lach mich krank...
für einmal übernimmt die community wohl die aufgabe des dr. sommer teams. ;)

im ernst: wenn dir die alte gefällt - lass es krachen! wenn nicht, lass es bleiben. so einfach ist das. punkt.

ps: lümmeltüte nicht vergessen!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 05.08.03 um 23:42 schrieb zanellchen:[/l]
"manchmal unter der dusche onanieren" ... he,he ich lach mich krank...
für einmal übernimmt die community wohl die aufgabe des dr. sommer teams. ;)

im ernst: wenn dir die alte gefällt - lass es krachen! wenn nicht, lass es bleiben. so einfach ist das. punkt.

ps: lümmeltüte nicht vergessen!

Wieso ? Auch in dieser Community hat es zugeschlagen: DAS SOMMERLOCH !
Ich find's amüsant.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 05.08.03 um 23:48 schrieb Hells_Bells:[/l]
[l]am 05.08.03 um 23:42 schrieb zanellchen:[/l]
"manchmal unter der dusche onanieren" ... he,he ich lach mich krank...
für einmal übernimmt die community wohl die aufgabe des dr. sommer teams. ;)

im ernst: wenn dir die alte gefällt - lass es krachen! wenn nicht, lass es bleiben. so einfach ist das. punkt.

ps: lümmeltüte nicht vergessen!

Wieso ? Auch in dieser Community hat es zugeschlagen: DAS SOMMERLOCH !
Ich find's amüsant.

Wohl eher das Dr. Sommerloch ;)
btw. Ich würd mir die mal gern anschaun , haste ne Webcam ? :)=)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Wohl eher das Dr. Sommerloch ;)
btw. Ich würd mir die mal gern anschaun , haste ne Webcam ? :)=)

Hihi, das is eine Idee...
Kannst du nicht mal ein Bild von ihr auftreiben? Aus einer Abizeitung oder sowas? Jetzt wo du jedermanns Interesse geweckt hast...

Ciao
R.L.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 06.08.03 um 01:17 schrieb RLBob:[/l]
Wohl eher das Dr. Sommerloch ;)
btw. Ich würd mir die mal gern anschaun , haste ne Webcam ? :)=)

Hihi, das is eine Idee...
Kannst du nicht mal ein Bild von ihr auftreiben? Aus einer Abizeitung oder sowas? Jetzt wo du jedermanns Interesse geweckt hast...

Ciao
R.L.
ich will auch sehen...
(um es mit den Worten eines kartenspielers zu sagen)
ich hatte immer nur Chemielehrer und bloß eine gut aussehende Französisch-referendarin - schade eigentlich... *seufz*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 06.08.03 um 02:28 schrieb The7ime:[/l]

ich hatte immer nur Chemielehrer und bloß eine gut aussehende Französisch-referendarin - schade eigentlich... *seufz*

wir hatten mal eine französisch-aushilfe. sie hatte rötliches langes haar und war halb deutsch halb venezolanisch (ihr name war Krimhild :Þ ).
sehr hübsch, sehr gute figur und ein hammer akzent *schwärm*
ein schulkamerad war recht frech ("haben sie einen freund" vor der klasse *g*), hat immer dumme fragen gestellt - worauf sie sich über sein pult lehnte und man ihre oberweite bestaunen konnte (die auch wohlgeformt war - nicht etwa übertrieben gross, falls ihr das gedacht haben solltet :-D ).
das wär etwa die einzige, die mir gefallen hätte von all meinen ehemaligen lehrpersonen.

[edit] zum topic:
ich finde auch, dass ein erwachsener (!) mensch selber verantwortlich ist für sein tun. die lehrerin würde die konsequenzen, die sie in so einem fall kennen würde, selber tragen müssen.
warum sollte man immer alle anderen vor ihrer eigenen dummheit beschützen wollen? klar kann die familie nix dafür aber der schüler IMO eben auch nicht - der impuls geht ja von ihr aus (wenn es denn überhaupt so ist), sie ist ein erwachsener mensch...ihr bier!
also wenn sie hübsch ist ... :top:
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 05.08.03 um 15:16 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Bitte nehmt Euch kurz Zeit und lest folgende ? wahre ? Begebenheit;

Im Grunde hat alles damit angefangen, dass ich so wahnsinnig schlecht in Chemie bin. Meine Lehrerin muss wohl Mitleid (oder andere Gefühle, siehe weiter unten,) gehabt haben. Sie schlug mir vor, dass wir uns während den Ferien ja mal treffen könnten. Ich nahm das Angebot dankend an. Zuerst war ja auch alles ganz normal. Wir repetierten die Kapitel Salze, Säure und Basen und schauten noch ein wenig die Redox-Gleichungen an. Aber nach einiger Zeit (nach dem 3. mal) begann sie plötzlich sonderbare Fragen zu stellen.
Sie fragte mich, ob ich eine Freundin hätte oder ob ich manchmal unter der Dusche onaniere.
Natürlich war ich entsetzt. Sie meinte, dass man unter Chemikern halt einen sehr lockeren Umgang pflege und sie mich ?ganzheitlich? in die Materie einführen wolle.
Seit sie diese Dinge gefragt hat, bin ich nicht mehr bei ihr gewesen. Momentan bin ich etwas verunsichert, wie würdet ihr mit so was umgehen?


und, wieder nachhilfe "genossen"? nimmt mich irgendwie wunder wie die sache sich entwickelt.... :)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Vielleicht wollte sie dich ja nur veräppeln. Triff dich am besten noch mal mit ihr und wenn sie dich wieder fragt, dann sag ihr einfach, dass du nicht über solche persönlichen Dinge reden möchtest. Wenn sie das nicht einsieht, hör am besten auf, dich mit ihr zu treffen. Ich persönlich finde es schon etwas komisch, wenn eine Lehrerin, die ja noch mindestens ein halbes Dutzend anderer schlechter Schüler haben muss, plötzlich einige Tage in den Ferien opfert. Ich denke, ich würde darüber lieber nicht mit den Eltern reden, solange ich selber noch was dran ändern kann. Die würden wahrscheinlich gleich Panik kriegen.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Argh , unsere jetzige sportlehrerin........... 8)
24 jahre alt, blond, n körper wie *etwasgeileseinsetz*
und nen knackigen und runden
das wüsstest du wohl gerne
.....................

Achja , mich würd mal interessieren , was du geantwortet has , als sie dich gefragt hat , ob du unter der dusche onanierst :P
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

oh man mich zerreist es fast vor lachen, das ist der Thrad des Monat.
Das erinnert mich irgendwie an die 4 Klasse Hauptschuhle da haben wir mit unserer Lehrerin flaschendrehen gespielt, bin zwar leider nicht ich gewesen aber einer war der Glücklich und hat sie küssen dürfen mit zunge natürlich.

Aber nim wieder Nachhilfe von ihr und sag uns wies weiter geht.
und erzähl uns dann alles auch die geilen Szenen
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Das erinnert mich irgendwie an die 4 Klasse Hauptschuhle da haben wir mit unserer Lehrerin flaschendrehen gespielt, bin zwar leider nicht ich gewesen aber einer war der Glücklich und hat sie küssen dürfen mit zunge natürlich.
Bitte?
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 06.08.03 um 15:06 schrieb Stadler:[/l]
Das erinnert mich irgendwie an die 4 Klasse Hauptschuhle da haben wir mit unserer Lehrerin flaschendrehen gespielt, bin zwar leider nicht ich gewesen aber einer war der Glücklich und hat sie küssen dürfen mit zunge natürlich.
Bitte?

is doch klar , HAUPTSCHULE ......
Du meinst wahrscheinlich die 4. hauptschulklasse , also die 8
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 05.08.03 um 17:05 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Außerdem: "das Leben versauen" ... tststs ...
Der 17-Jährige versaut da gar keinem das Leben.
Wenn eine verheiratete Frau mit Kind in dem Alter Ihrem Mann untreu sein will, dann passiert das - ob nun der Thread-Ersteller dafür herhalten muss oder ein beliebiger anderer.
du hast das falsch verstanden: ich meinte mit dem "versauen" die tatsache, dass beim spaßhaben mit einem minderjährigen schutzbfohlenen auch die berufliche seite erstmal am arsch ist, was bei einem zB 18jährigen automechaniker-lehrling als gspiele keinerlei rolle spielen würde. dazu dann das gerede in der nachbarschaft+freundes/bekanntenkreis, welches in SO einem fall 100%ig um einiges härter ist als bei einem "normalen" fremdgehen. das ganze wird sich auch durch hänseleien auf die kinder auswirken, und zwar deutlich stärker als bei einem fremdgehen mit einem nicht-schüler.


Überhaupt: Die Frau ist eine Akademikerin mit abgeschlossenem Studium, mehreren erfolgreich absolvierten Staatsexamina und mehreren Jahren "Fronterfahrung" an einer Schule. Die ist garantiert schlau und abgebrüht genug, um GENAU zu wissen, was sie tut ...
=)
ganz offensichtlich ist sie das NICHT...

ich halte es weiterhin für ne blöde idee, zumal es ja nur um einen reiz geht und nicht um mehr. dafür sind die evtl. folgen einfach zu groß.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

ich halte es weiterhin für ne blöde idee, zumal es ja nur um einen reiz geht und nicht um mehr. dafür sind die evtl. folgen einfach zu groß.
[/quote]

aber natürlich geht es bei der geschichte NUR um den reiz, wo ist denn da das problem? täglich werden unzählige ehemänner/frauen betrogen nur weil halt ein reiz da ist. auch diese leute setzen dabei ihre karriere/ehe/gesundhei/leben usw. aufs spiel. so ist nunmal unsere welt. schutzbefohlener oder nicht, sind wir realistisch: wenn das fleisch spricht spielt das den beiden wohl keine grosse rolle mehr.
sind wir also nicht naiv: wenn der verfasser dieser rubrik was mit seiner chemielehrerin haben will - und sie es will - dann ist es halt so.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Schade, dass mir früher sowas nicht passiert ist! Ich glaub, ich hatte einfach die falschen Lehrerinnen ;)

Ich hatte leider nur Männer in Chemie und die haben allesamt noch gestunken..:( Deswegen hab ich das Fach wohl auch gehasst.;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 06.08.03 um 16:44 schrieb zanellchen:[/l]


ich halte es weiterhin für ne blöde idee, zumal es ja nur um einen reiz geht und nicht um mehr. dafür sind die evtl. folgen einfach zu groß.
aber natürlich geht es bei der geschichte NUR um den reiz, wo ist denn da das problem? täglich werden unzählige ehemänner/frauen betrogen nur weil halt ein reiz da ist. auch diese leute setzen dabei ihre karriere/ehe/gesundhei/leben usw. aufs spiel. so ist nunmal unsere welt. schutzbefohlener oder nicht, sind wir realistisch: wenn das fleisch spricht spielt das den beiden wohl keine grosse rolle mehr.
sind wir also nicht naiv: wenn der verfasser dieser rubrik was mit seiner chemielehrerin haben will - und sie es will - dann ist es halt so.

So ist es leider in unserer Gesellschaft! Jeder denkt nur an seinen Spass, aber die Verantwortung dafür will dann keiner tragen. Schade, das sich die Menschheit so negativ entwickelt hat :( Da muss ich Herbboy recht geben, ich bin auch seiner Ansicht! Was bringt es denn für wenige Minuten Spaß ganze Existenzen auf's Spiel zu setzen???? Die Chemielehrerin würde ihren Job verlieren, ihre Ehe würde daran kaputt gehen, vor allem ihr/e Kind/er würden doch dann darunter leiden! Außerdem würde er sich damit auch ins eigene Fleisch schneiden! Also lieber Sitzungskalender, lass dich lieber nicht auf so ein Spiel ein, auch wenn es manche hier raten! Du kannst dabei eigentlich nur verlieren! Und Du versaust dir dein Leben vielleicht noch damit! Wenn du Spass haben willst, dann such dir eine "richtige" Freundin!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 06.08.03 um 14:45 schrieb JimmyDynamite:[/l]
oh man mich zerreist es fast vor lachen, das ist der Thrad des Monat.
Das erinnert mich irgendwie an die 4 Klasse Hauptschuhle da haben wir mit unserer Lehrerin flaschendrehen gespielt, bin zwar leider nicht ich gewesen aber einer war der Glücklich und hat sie küssen dürfen mit zunge natürlich.
Na da leck mich fett :-D Wenn den Scheiss einer ausgeplaudert hätte.... aber amüsant find ichs :)

Zum Thema:
Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung.
Der eine hat - wie Du - relativ eng gefasste Moralvorstellungen, der andere zieht die Grenzen eben weiter.
Ich persönlich kann wie gesagt nichts Anstößiges daran finden -
auch wenn es Dich wundert, was mich übrigens nicht wundert ...
Wie eingangs erwähnt, würde ich ein sofortiges "Verpetzen" an Eltern oder die Schulleitung als deutlich unmoralischer einstufen.
Seine Moralvorstellungen sind nicht eng gefasst, sondern er schlägt vor, die Lehrerin vor sich selbst zu beschützen (vielleicht geht ihr ja ein Licht auf, wer weiss?). Generell hab ich auch nichts gegen so ein Abenteuer. Wenn man allerdings über den Familienstand der anderen Person so gut informiert ist und daraus schliessen kann, dass (wahrscheinlich) ein erheblicher Schaden entsteht, halte ich es für etwas egoistisch, diesen Standpunkt einfach ausser Acht zu lassen.

Außerdem: "das Leben versauen" ... tststs ...
Der 17-Jährige versaut da gar keinem das Leben.
Wenn eine verheiratete Frau mit Kind in dem Alter Ihrem Mann untreu sein will, dann passiert das - ob nun der Thread-Ersteller dafür herhalten muss oder ein beliebiger anderer.
Der Zeitpunkt, zum dem diese Ehe kaputt gagangen ist, liegt nämlich lange zurück.
So kann man es sich selbst darstellen, um keine schlechtes Gewissen zu haben. Ohne die Frau näher zu kennen, kann niemand ein Urteil darüber fällen, inwiefern die Ehe schon kaputt ist.
Außerdem habe ich ihn nicht aufgefordert, etwas mit dieser Dame anzufangen UND sie dann irgendwie zu erpressen, was ich persönlich ebenfalls wieder als sehr umoralisch einstufen würde.
Da stimme ich dir vollauf zu: DAS wäre wohl die übelste Scheisse, die du dir erlauben könntest.
Überhaupt: Die Frau ist eine Akademikerin mit abgeschlossenem Studium, mehreren erfolgreich absolvierten Staatsexamina und mehreren Jahren "Fronterfahrung" an einer Schule. Die ist garantiert schlau und abgebrüht genug, um GENAU zu wissen, was sie tut ...
Ein gebildeter Mensch muss nicht zwangsweise die selbe Kompetenz in seinem sozialen Verhalten aufweisen, wie er es bei wissenschaftlichen Gebieten tut. Zudem könnte sie sich ja auch einfach in einer Krise befinden oder?

@Sitzungskalender
Alles in allem würd ich die Finger von der Frau lassen (sowohl zu deinem als auch zu ihrem Wohl). Für dich hätte es bestimmt keine so schlimmen Folgen wie für sie, aber hättest du kein schlechtes Gewissen, wenn sie ihren Job verlieren würde (und das wird sie bei so einem Vorfall)?
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 07.08.03 um 09:21 schrieb Azraelzero:[/l]

Ein gebildeter Mensch muss nicht zwangsweise die selbe Kompetenz in seinem sozialen Verhalten aufweisen, wie er es bei wissenschaftlichen Gebieten tut.

ein sehr wichtiger und richtiger satz.
ausserdem möchte ich erwähnen, dass ich sehr wohl hohe moralvorstellungen habe, aber hier geht der impuls halt einfach von ihr aus (wie gesagt ist das noch nicht einmal sicher), und ich wüsste nicht, wie das dem schüler schaden könnte. wenn sie sich ihr leben verbauen will, ist es ihr problem. sie weiss ganz genau, was da passieren kann. er kann nix dafür, wenn ihre familie kaputtgeht.
gut, ich würd vermutlich testen, wie weit sie ginge, um dann trotzdem nachzufragen, was ihr ehemann zu solchen spielchen meine. das dürfte eventuelle "attacken" mal aufs erste abschwächen... schätze ich.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 07.08.03 um 01:18 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 06.08.03 um 16:44 schrieb zanellchen:[/l]


ich halte es weiterhin für ne blöde idee, zumal es ja nur um einen reiz geht und nicht um mehr. dafür sind die evtl. folgen einfach zu groß.
aber natürlich geht es bei der geschichte NUR um den reiz, wo ist denn da das problem? täglich werden unzählige ehemänner/frauen betrogen nur weil halt ein reiz da ist. auch diese leute setzen dabei ihre karriere/ehe/gesundhei/leben usw. aufs spiel. so ist nunmal unsere welt. schutzbefohlener oder nicht, sind wir realistisch: wenn das fleisch spricht spielt das den beiden wohl keine grosse rolle mehr.
sind wir also nicht naiv: wenn der verfasser dieser rubrik was mit seiner chemielehrerin haben will - und sie es will - dann ist es halt so.

So ist es leider in unserer Gesellschaft! Jeder denkt nur an seinen Spass, aber die Verantwortung dafür will dann keiner tragen. Schade, das sich die Menschheit so negativ entwickelt hat :( Da muss ich Herbboy recht geben, ich bin auch seiner Ansicht! Was bringt es denn für wenige Minuten Spaß ganze Existenzen auf's Spiel zu setzen???? Die Chemielehrerin würde ihren Job verlieren, ihre Ehe würde daran kaputt gehen, vor allem ihr/e Kind/er würden doch dann darunter leiden! Außerdem würde er sich damit auch ins eigene Fleisch schneiden! Also lieber Sitzungskalender, lass dich lieber nicht auf so ein Spiel ein, auch wenn es manche hier raten! Du kannst dabei eigentlich nur verlieren! Und Du versaust dir dein Leben vielleicht noch damit! Wenn du Spass haben willst, dann such dir eine "richtige" Freundin!


Die Geschichte auf unsere heutige Gesellschaft umzumünzen, scheint mir gar etwas zu einfach. Hast Du Dich schon einmal mit den Sittlichkeiten des alten Roms befasst? Das ist ja schon ne Weile her, aber im Vergleich damit hat sich unsere Gesellschaft nicht negativ sondern vielmehr positiv entwickelt (z.B. ?Lustknaben? usw.). Versteht mich nicht falsch: Auch ich habe, man glaubt es kaum ;) , moralischen Werte; aber eine ?Lehrer-Schüler-Geschichte? als den moralischen Zerfall des Abendlandes zu bezeichnen ist ja wohl nicht zutreffend. Ausserdem: Was jammert ihr hier rum von wegen ?die arme Lehrerin verliert ihren Job? oder ?ihre Ehe würde in die Brüche gehen?. Wer so argumentiert macht ? einmal mehr ? den Täter zum Opfer....
 
Zurück