• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Charles Martinet: Wann die Mario-Stimme aufhören wird

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Charles Martinet: Wann die Mario-Stimme aufhören wird gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Charles Martinet: Wann die Mario-Stimme aufhören wird
 
Ausser "It's a me - Mario" Hab ich keinen einzigen Satz von Ihm Kopf und bin mir nicht mal sicher ob Mario überhaupt in irgendeinem der Spiele spricht.
 
Das "It's a me - Mario" haben sie doch sicher als Soundfile gespeichert. Das können sie doch auch noch in 50 Jahren in die Spiele einbauen. :B
Ansonsten braucht Mario für mich auch keine Stimme. Ob der nun ein paar Worthappen sagt oder nicht macht für die Spiele doch eh kein Unterschied.
 
Ausser "It's a me - Mario" Hab ich keinen einzigen Satz von Ihm Kopf und bin mir nicht mal sicher ob Mario überhaupt in irgendeinem der Spiele spricht.
Man sollte der Vollständigkeit halber erwähnen, dass Charles Martinet nicht nur Mario vertont, sondern auch viele andere Nintendo-Figuren. :-D Ich würde vermuten, das ist so ein typischer Fall von: Wie wichtig seine Stimme und wie komisch es mit einer anderen ist, wird man erst dann merken, wenn sie mal nicht mehr da ist.
 
Zurück