Charakter stockt währendessen ich laufe. Spiel hat aber hohe FPS
Hallo
Ich habe folgendes Problem. In den Spielen CS:GO und Minecraft stockt mein Charakter ständig aber das Spiel selber ist flüssig. Habe bereits alle Treiber aktualisiert bzw. z.T. neuinstalliert. Ich weiss leider nicht ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist. Leider habe ich zurzeit noch keine zweite Tastatur um es zu testen. Ich habe bereits versucht mit dem UP DOWN LEFT RIGHT Tasten zu spielen, aber das Problem war trotzdem vorhanden. Ich werde noch eine für die nächsten Tage organisieren. Ist aber jemandem dieses Problem bekannt?
PC Hardware:
ASUS Sabertooth Z170
Intel Core i7 6700k @ 4 GhZ
Gainward GTX 960
HyperX DDR4-2400MHz - 4x8GB - Total 32 GB
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hallo
Ich habe folgendes Problem. In den Spielen CS:GO und Minecraft stockt mein Charakter ständig aber das Spiel selber ist flüssig. Habe bereits alle Treiber aktualisiert bzw. z.T. neuinstalliert. Ich weiss leider nicht ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist. Leider habe ich zurzeit noch keine zweite Tastatur um es zu testen. Ich habe bereits versucht mit dem UP DOWN LEFT RIGHT Tasten zu spielen, aber das Problem war trotzdem vorhanden. Ich werde noch eine für die nächsten Tage organisieren. Ist aber jemandem dieses Problem bekannt?
PC Hardware:
ASUS Sabertooth Z170
Intel Core i7 6700k @ 4 GhZ
Gainward GTX 960
HyperX DDR4-2400MHz - 4x8GB - Total 32 GB
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.