Hi
also wir müssen für die schule einen text über die grenzen und chancen der Uno schreiben und dabei bezug auf aktuelle (bis 1990 maximal zurückgehende) ereignisse nehmen
da ich aber jetzt wegfahre und deshalb kein i-net die zeit hab wolt ich jetzt schon einiges machen und raussuchen und ausdrucken
hab jetzt auch einiges gefunden zu genzen, eben das die uno öfters einfach nix macht (irak) und zuwenig truppen hat die auch kaum was machen können
hab da noch die bosnien krise und die ruanda krise
naja ne wietere grenze wäre wohl das die uno keinen bestrafen kann da sie jja net einfahc jemandne den krieg erklären kann^^
aber welche granzen hat die uno noch außer zuwenige truppen und so?
und welche chancen hat denn die uno?
sie kann mit den blauhelmen die zivilbevölkerung beschützen und mit diplomatie schlichten und helfen
und eben hilfsgüter bereitstellen
aber welche chancen hat die uno noch??
und wisst ihr noch ein paar ereignisse die dazu passen?
auch ereignisse die zeigen das die uno auch gutes hat und nicht nur solche krisen?^^
wäre schön wenn irh mir da etwas helfen könntet, oder da inet seiten kennt
danke schonmal
also wir müssen für die schule einen text über die grenzen und chancen der Uno schreiben und dabei bezug auf aktuelle (bis 1990 maximal zurückgehende) ereignisse nehmen
da ich aber jetzt wegfahre und deshalb kein i-net die zeit hab wolt ich jetzt schon einiges machen und raussuchen und ausdrucken
hab jetzt auch einiges gefunden zu genzen, eben das die uno öfters einfach nix macht (irak) und zuwenig truppen hat die auch kaum was machen können
hab da noch die bosnien krise und die ruanda krise
naja ne wietere grenze wäre wohl das die uno keinen bestrafen kann da sie jja net einfahc jemandne den krieg erklären kann^^
aber welche granzen hat die uno noch außer zuwenige truppen und so?
und welche chancen hat denn die uno?
sie kann mit den blauhelmen die zivilbevölkerung beschützen und mit diplomatie schlichten und helfen
und eben hilfsgüter bereitstellen
aber welche chancen hat die uno noch??
und wisst ihr noch ein paar ereignisse die dazu passen?
auch ereignisse die zeigen das die uno auch gutes hat und nicht nur solche krisen?^^
wäre schön wenn irh mir da etwas helfen könntet, oder da inet seiten kennt
danke schonmal