• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cfos

NoFragHein

Anwärter/in
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Cfos oder CfosSpeed gemacht? Hab mir die Testversion installiert, aber meine Ping bei CSS wird nicht besser.
Gut ich hab auch ne 6000er mit Fastpath, aber trotzdem soll es was bringen, laut deren Aussage. Mein Esel war nie so schnell! :-D

1.) verbessert cFos nicht direkt den Ping
2.) bringt das bei DSL6000 nichts und bei Fastpath schonma gar net
3.) bringt cFos nur eine bessere Auslatung der Leitung bzw. bessere Pings, wenn mehrere Verbindungen gleichzeitig laufen.

Ich hab cFos Speed letztes Jahr gekauft für 9 euro, kostet immer noch 9 euro. Also bei vielen verbindungen merkt man schon das es viel besser läuft, z.b. merkt man es recht gut wenn emule läuft, da geht das internet gleich viel flüssiger. Aber auch bei Online Spielen hatte ich bessere Ping zeiten, wenn z.b. im hintergrund noch was anderes lief, ein Download oder so.

Jup, cFos sorgt halt dafür dass der Ping auch niedrig bleibt wenn die Leitung ausgelastet ist... bei Leerlauf bring das gar nichts, da der Ping dann sowieso ganz niedrig ist

Zurück