• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CENTER SHOCK CHALLENGE (The Impossible Quiz)

Zky

Anwärter/in
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Was man nicht so alles beim Einkaufen findet! Da dachte ich mir, nimmste mal die Center Shock Kaugummis mit und machst eine Challenge draus. Wer wissen will was das ist oder einfach nur, wie es mir dabei ergeht, der guckt einfach dieses Video ;) Es war einfach nur FURCHTBAR EKELHAFT! Das Spiel ist übrigens echt super und fordert zum Nachdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=o3xa_Eq9Kvg
center shock tn.jpg

Gute Unterhaltung und Viel Spaß! :)
 
Zurück