• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ghost in the Shell - Kennt überhaupt jemand das Spiel ? ;D

Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ghost in the Shell - Kennt überhaupt jemand das Spiel ? ;D

Hallo Freunde der guten Spiele Unterhaltung,

und herzlich willkommen zu einer Runde Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online. Dieser Shooter basiert auf dem bekannten Manga "Ghost in the Shell" von Masamune Shirow. Zur Zeit befindet sich dieser Free2Play Titel noch in der Beta und ist auf Steam erhältlich. Ich kann euch das Spiel nur ans Herz legen, besonders da die Server gut besucht sind und man schnell Spiele findet. Wer Lust hat die ein oder andere Runde zu spielen kann mir auch gerne schreiben.

Auf unserem Kanal stellen wir das Spiel vor (REVIEW) und zeigen euch einige live-kommentierte Gameplays (GAMEPLAY)



Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Wem es gefallen hat, kann uns gerne auch ein Abo dalassen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, würden wir uns freuen wenn ihr sie mit uns teilt.

Mit den besten Grüßen,

Prozessor und Kdeux

UNSER KANAL
 
Zurück