• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt Red könnte bereits an einem neuen Spiel arbeiten

Khaddel

Autor
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red könnte bereits an einem neuen Spiel arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt Red könnte bereits an einem neuen Spiel arbeiten
 
G

Gast1661893802

Gast
Kartoffelpüree könnte auch durch zu langes Rühren hart werden. :B

Wie wahrscheinlich ist es wohl das ein Studio ohne fortlaufende Einnahmequelle nicht bereits an zumindest einem neuen Projekt arbeitet?
Eine Stellenausschreibung kann ebensogut entstandene Personallücken schließen !

Wieder eine dieser echten Antinews ! :$
 

BOMBER2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
364
Reaktionspunkte
20
Breaking NEWS! Die Sonne könnte Morgen wieder aufgehen!!!! Sensation !!!!
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Ein Gaming Studio arbeitet also an einem Neuem Titel.
Also wenn das keine Top News wert ist die es nach ganz oben schafft.
Ach sorry, ich habe vergessen, ist ja kein Normales Studio, sondern ein Hype Studio, das muss natürlich da oben stehen., :finger:
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
659
Reaktionspunkte
173
Ein Gaming Studio arbeitet also an einem Neuem Titel.
Also wenn das keine Top News wert ist die es nach ganz oben schafft.
Ach sorry, ich habe vergessen, ist ja kein Normales Studio, sondern ein Hype Studio, das muss natürlich da oben stehen., :finger:
Ehemaliges Hype-Studio...
 
G

Gast1661893802

Gast
Zum "Hype" gehören mehr als nur das Studio !
Da wären in meiner Welt noch Publisher, Berichterstatter aller Art und die "Opfer" um ein Kreis darum zu ziehen. :-D

Ich habe ziemlich genau das erhalten was ich erwartet habe ! ;)
 
Oben Unten