• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CD-Key Worldshift

Toerless

Anwärter/in
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games Team

Ich habe gerade die neue PC Games samt DVD erhalten und habe gleich die Vollversion von Worldshift installiert. Allerdings kann ich den geforderten CD-Key nirgends finden. (Weder im Heft, noch auf der DVD, noch auf der DVD Hülle)...Kann mir bitte jemand verraten, wo ich den CD-Key finde? (Bin ich soooo blind?)

Danke

Frank
 
bei mir ist er zwischen Seite 74 und 75, ist ein kleiner weißer Zettel im Heft "eingearbeitet"
 
Hallo

Danke für die schnelle Antwort...hat geholfen (bin tatsächlich blind!!)

Schöne Grüße und nochmals danke
 
Der Zettel mit dem Key ist übrigens auch bei Käufern der Magazin-Variante drin. Also braucht man nur noch irgendwoher das Spiel. Ich glaube die PCGames hat da irgendwas falsch gemacht.
 
wo stets ich will endlich spielen ich hab den zettell da nich drin bitte hilf mir ich flehe dich an
 
Zurück