• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CD Key StarCraft Heft :4/2004

Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo PcGames Redakteure,

ich hab mir vor einiger Zeit ihr Heft erworben. Mit der Zeit hab ich den CD-Key verlegt und nicht mehr wiedergefunden. Deshalb bitte ich um einen neuen Key, ich hänge auch ein Bild an wo man die Orginal CD und das Heft sieht.

Danke
 
Tut mir wirklich leid, aber nach so langer Zeit kann nicht einmal mehr ich noch helfen.

Zudem hatten wir dafür auch nie eigene Keys, sondern sie wurden uns damals von Blizzard selbst in Form von Aufkleberrollen geliefert.
 
hm
wär es vllt. eine Option sich bei den Publishern zu melden wenn man so ein Problem hat?
Alternativ wär das ja auch mal eine Idee für eine Reportage im Heft, so Was tun wenn´s brennt, wo man mal Hilfestellung bzw. Ideen bekommt was man machen könnte wenn man den Key verlohren hat oder der Datenträger kaputt bzw. Fehlerhaft ist und man zu allem Pech keinen Kassenzettel hat
Auch wie das aussieht, wenn da Publisher/Studio dicht gemacht hat
 
Ich könnte dir den CD-Key für Starcraft geben, falls du ihn noch brauchst.
 
Zurück