• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ccap in taskmanager?

Dorftrootel

Anfänger/in
Hi
DA heut mein Rechner erst nach dem 3. Anlauf richtig gestartet hat( ohne stottern oder freezen) hab ich ma im Taskmanager geguckt ob ich nen virus drauf haben könnte( bis die virenprogramme starten is nun schon ne halbe stunde vergange). Direkt ins Auge gestochen ist mir eine Anwendung names ccap.exe, die etwa 30000k verschwendet. Ich wollte die beenden, aber der ugriff wurde verweigert. Deshalb hab ich mal bei der windows suche danach gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann ich die datei beenden, oder wenigstens finde?
Mfg
Thomas

PS: Ich habe gestern nur die patches 1.3 und 1.31 für farcry drauf gemacht

Dorftrootel am 08.04.2005 15:40 schrieb:
Hi
DA heut mein Rechner erst nach dem 3. Anlauf richtig gestartet hat( ohne stottern oder freezen) hab ich ma im Taskmanager geguckt ob ich nen virus drauf haben könnte( bis die virenprogramme starten is nun schon ne halbe stunde vergange). Direkt ins Auge gestochen ist mir eine Anwendung names ccap.exe, die etwa 30000k verschwendet. Ich wollte die beenden, aber der ugriff wurde verweigert. Deshalb hab ich mal bei der windows suche danach gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann ich die datei beenden, oder wenigstens finde?
Mfg
Thomas

PS: Ich habe gestern nur die patches 1.3 und 1.31 für farcry drauf gemacht

versuch doch mal die Anwendung im abgesichrten Modus zu beenden. Außerdem kannst du ja im Abgesichrten Modus auch dein AntiVir Prog durchlaufen lassen.

Zurück