• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cats: Film floppt, bekommt nach Kinostart neue CGI-Effekte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cats: Film floppt, bekommt nach Kinostart neue CGI-Effekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cats: Film floppt, bekommt nach Kinostart neue CGI-Effekte
 
Und das passiert, wenn man krampfhaft und um jeden Preis das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und deshalb Dinge unfertig auf den Markt schmeisst. Ich hoffe, das wird nicht Mode wie aufm PC.... Ich sehs schon kommen, alle 2 Tage gibts den selben Film mit neuen Erweiterungen, damit Du auch ja nochmal ins Kino gehst (Ich sag nur der neue Avenger). Muss Ich also da auch bald auf die "MotY" (Movie of the Year) Fassung warten, weil nur die komplett ist. :-D
 
Und das passiert, wenn man krampfhaft und um jeden Preis das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und deshalb Dinge unfertig auf den Markt schmeisst. Ich hoffe, das wird nicht Mode wie aufm PC.... Ich sehs schon kommen, alle 2 Tage gibts den selben Film mit neuen Erweiterungen, damit Du auch ja nochmal ins Kino gehst (Ich sag nur der neue Avenger). Muss Ich also da auch bald auf die "MotY" (Movie of the Year) Fassung warten, weil nur die komplett ist. :-D
Naja, es ist schon fragwürdig ob CGI soweit ist das die alles in so kurzer Zeit verbessern können.
Da fragt man sich doch warum Filme zig Monate im Postprozessing zubringen. :confused:

Ich finde den Film ohnehin befremdlich, wenn schon hätten sie etwas a la König der Löwen mit aufrecht gehenden und teilangezogenen Tieren bringen sollen, so würde ich mir endlos häufiger das Musical angucken als nur einmal den Film.

Hier schlägt einfach nur das Uncanny Valley zu wie eine H-Bombe !
 
Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, ist die fast komplett fehlende Story ein grosses Problem; es wird halt einfach ein Lied nach dem anderen abgespult und gegen Ende gibt es noch ein wenig Handlung. Da wird besseres CGI wohl auch nicht mehr viel reissen.
 
weiß nicht ob der Film groß zu retten ist, fand beide Trailer schon ziemlich ... seltsam
 
Sollen sich das Geld sparen, dieser Mega-Flop wird auch mit verbesserten Effekten nicht zu retten sein.
 
Also das CGI soll im Film aber schon DEUTLICH besser als im Trailer sein, zumindest laut der Kritik von Fandom. Aber das war nicht mal einer ihrer Kritikpunkte ... der Film ist dann immer noch ein Totalschaden (laut ihnen).
 
Ich biete den Univeral Pictures an - natürlich gegen ein fürstliches Gehalt - vor jeder Sitzung des Vorstands, in Verkleidung eines römischen Praeco (Ausrufer), laut "I told you so." (Ich habs euch gesagt.) auszurufen. :B
Tatsächlich kann ich mich an kein Forum, Seite etc. erinnern, in der nicht das Aussehen der Menschenkatzen seid Erscheinen des ersten Trailers, verrissen worden wäre.
 
Demnächst auch in Ihrem Kino: Movies as a service. Wenn auch Sie das wirkliche, wahre Ende sehen wollen, kaufen Sie doch gleich den TruEnd-moviepass für alle Filme unseres Studios, einfach bequem per App für nur 4,95 €/Monat. Eher an Happy Ends interessiert? Kein Problem mit bPositive, nur 2,99 € pro Film.

Ich könnt ewig so weitermachen und bin übrigens käuflich :p
 
Zurück