• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cats: Der erste Trailer der Musical-Verfilmung lässt die Katzen tanzen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cats: Der erste Trailer der Musical-Verfilmung lässt die Katzen tanzen gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Cats: Der erste Trailer der Musical-Verfilmung lässt die Katzen tanzen
 
Das sieht wirklich irgendwie gruselig aus.

Und die im Trailer gespielte Version von "Memory" klingt grausig.
 
Einfach madiges CGI, wenn das in der niedrigen Videoauflösung schon sofort auffällt, dass was verändert wude
 
Muscial Verfilmungen sind immer schwierig

Weil es einfach eine andere Atmosphäre ist und man sich die ganze Zeit auf die Untertitel beim Film konzentrieren muss
 
Wahnsinn, menschliche Gesichter mit aufgesetzten Katzenohren. Schon Goethes "Reineke Fuchs" wusste um bessere anthropomorphe Darstellung.... bäh
 
Ich schwanke dabei sehr stark zwischen "Interessant" und "Hä? Was? Bä!" ... sehr merkwürdiger Stil. Wäre mMn als reiner Animationsfilm mit Katzen eine bessere Idee gewesen. Sozusagen Felidae das Musical ^^
 
Da ich sowohl Musicals als auch Katzen nicht leiden kann, muss ich mich dafür nicht weiter interessieren^^
 
Katzen sind toll :X

Aber nicht die da :B kenn das Musical nur vom hören, aber diese menschlichen Gesichter passen irgendwie gar nicht
 
Zurück