APinkerton
Gelegenheitsspieler/in
AndreasMarkert am 19.12.2007 17:28 schrieb:Lad Dir mal Drivercleaner runter. Erst alles an alten Grafiktreibern deinstallieren, dann Drivercleaner drüberjagen, dann klappt es bestimmt!APinkerton am 19.12.2007 13:58 schrieb:Hallo
also ich hab jetzt alles up2date. Windows mit SP2 und auch die netframeworks.
Allerdings kann ich den neusten Catalyst immernoch nicht installieren. Es läuft folgendermaßen ab:
Ich klicke die update exe. Danach extrahiert er und dann fängt das Installationsprogramm an. Dann kommt ein kleines Fensterchen, welches als "Notify!" beshrieben wird, in dem steht allerdings nichts drinnen.
Auf "ok" und es folgt ein weiteres Fenster mit der Nachricht "Data.Size=3".
Wieder auf "ok" und er sagt, die Installation kann nicht durchgeführt werden und die Sachei st vorbei.
Die Windows updats waren eh nötig, aber ich möchte jetzt auch mal gern diesen neuen Catalyst installieren....
AP
Treiber Deinstall.:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz--> Verwalten-->Gerätemananager-->Grafikkarte-->Eigenschaften--> Treiber deinstallieren (Erweitert)
Dann poppt auf:
Achtung Sie sind dabei das Gerät aus Systemkonfiguration zu Entfernen-->mit ja bestätigen--> Neustart--> dann fragt Windows nach Treibern für die Karte-->
Abbrechen--> Drivercleaner starten-->Alles von ATI eintragen und Reinigung beginnen--> danach unbedingt Defragmentieren der Systempartition--> Neustart--> Windows fragt wieder nach Treiber-->Abbrechen-->Neuen Catalyst Treiber installieren-->Defragmentieren-->Neustart-->Spielen!
(Hoffentlich!)
Äh, mir ist grad noch was eingefallen: Bist Du Dir sicher das Deine schon etwas ältere Karte mit dem neuesten Treiber überhaupt etwas anfangen kann?
Geh mal direkt auf die AMD/ATI-Seite, da kannst Du genau für die Karte den passenden Treiber auswählen, kann sein das der 7.11 geht, aber sicher bin ich mir da nicht!
Hatte bis jetzt auch immer Nvidia-Karten, daher ist der Krempel für mich auch noch sehr ungewohnt. Die beschriebene Prozedur ist aber die gleiche.
Danke Meister. Werds versuchen.
AP