rollen wir die sache mal besser andersrum auf, wa soll denn da rein?
weil einige komponenten werden spezielel anforderungen ans gehäuse erzeugen, andere sidn so anspruchslos das es eigentlich ne pappschachtel tut
ich habe erste die tage, ein solches gehäuse mit nem GA-x38-ds5, q6600, his hd3850 turbo, ne 1 TB samsung, und 2 samsung optische laufwerke vollgemacht
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=71582
vorteile:
meiner meinung nach sehr gute verarbeitung des gehäuses, der platz reicht für normalkomponenten auch aus, bei langen grakas wirds evtl eng.
man kann vorn einen lüfter selbst in der höhe verstellen und hinten ist neben dem I/O bereich noch mal platz für 2 80er oder nen 120er lüfter
ich hatte sogar die version mit dem 25cm seitenlüfter
der musste aber leider weichen da sonst der scythe ninja cu nicht gepasst hätte (der ist übrigens extrem leise)
die montageschienen für festplatten sind siche rnicht der weisheit letzter schluss aber funktionieren, hier kann man sich aber eigentlich besser gleich ne hdd entkupplung besorgen

(die neue samsung hdd hab ich nur bei zugriffen gehört, aber bei weitem nicht störend)
das gehäuse ist wenn man sparen will ode rmuss durchaus ne idee,
wenn geld nicht soo wichtig ist kann man sich natürlich auch gleich gehäuse mit HDD,dämmung, kabelkanälen udn mehr für alles mögliche besorgen