• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Case Mod in PCGH

pipapo312

NPC
Hallo

Ich habe vor längerer Zeit mal in der PCGH eine Casemod gesehen (mit Anleitung) in dem ein Case umgebaut wurde, und zwar mit einem LCD mit Seitenfenster und die Füsse wurden mit Plexiglass und LED Beleuchtet.

Leider finde ich das Helft nicht mehr und DEshalb auch die Anleitung nicht, kann mir da jemand weiter helfen wo ich diese Anleitung wieder bekomme.

Gruss Frank

pipapo312 am 08.11.2006 19:34 schrieb:
Hallo

Ich habe vor längerer Zeit mal in der PCGH eine Casemod gesehen (mit Anleitung) in dem ein Case umgebaut wurde, und zwar mit einem LCD mit Seitenfenster und die Füsse wurden mit Plexiglass und LED Beleuchtet.

Leider finde ich das Helft nicht mehr und DEshalb auch die Anleitung nicht, kann mir da jemand weiter helfen wo ich diese Anleitung wieder bekomme.

Gruss Frank

beleuchtete plexi-füße gibt es für einige gehäuse zu kaufen, ansonsten ist da nicht viel anzuleiten:
fertigen, durchsichtigen fuß (oder, wenns die nicht gibt: nen selbst bearbeiteten plexi-block), loch reinbohren, diode(n) in loch einkleben, anbauen, anklemmen - fertig.

lcd kann ich mir nur an ein einfaches textdisplay erinnern, sowas gibts in diversen modding und einigen waküshops, ebay,.. zu kaufen, normalerweise für 5,25" schächte, für montage im fenster muss man sich dann halt ne zum gehäuse passende halterung basteln.

Zurück