• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Kirk ist zurück: Den neuen Film mit Star Trek-Legende William Shatner darf kein Trekkie verpassen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.471
Reaktionspunkte
51
William Shatner ist quasi ne lebende Legende. Ist mit 90 Jahren sogar noch ins All geflogen und hat durch eine Vielzahl von Rollen die TV und Kinolandschaft geprägt. So hätte ich schon ungesehen erraten, dass diese Produktion gute Wertungen bekommt.
 
Nein Captain Kirk ist nicht zurück! Es geht um eine Doku über Shatner. Herr lass Hirn und verständliche Titel regnen.
 
Zurück