• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America: The Return of the First Avenger - Spitze der Kinocharts für Steve Rogers

Das "Beste" am A-Team war immer, dass niemand ums Leben kam oder auch nur ernsthaft verletzt wurde. Pro Folge fielen zirka 1 Mio Schüsse, aber kein einziger hat getroffen. :B
Wo du das sagst... Irgenwie habe ich dort Stormtroopers vermisst. Hatten wohl nur vergessen ihre Kostüme überzuziehen. :B
 
Wobei ich aber stark bezweifel, dass bei A-Team niemand ums Leben bekommen ist. :|

Ich könnte schwören, dass pro Folge ein paar Henchman das Leben lassen mussten ... nur eben auf total unblutige und 'humane' Art & Weise.
 
Wobei ich aber stark bezweifel, dass bei A-Team niemand ums Leben bekommen ist. :|
Also ich habs immer so in Erinnerung gehabt, dass die immer nur in die Flucht geschlagen wurden ("panische Flucht"^^).

Aber ich kann mich da durchaus irren, ist es doch schon ewig her, dass ich das letzte Mal A-Team geguckt habe.
 
War es beim A-Team nicht auch so, dass 500Mio. Schuss abgegeben wurden, ohne auch nur ein einziges Mal nachzuladen?
 
Wobei ich aber stark bezweifel, dass bei A-Team niemand ums Leben bekommen ist. :|

Ich könnte schwören, dass pro Folge ein paar Henchman das Leben lassen mussten ... nur eben auf total unblutige und 'humane' Art & Weise.

ja, aber wurde halt nie einer durchsiebt, wobei es aber auch kein wunder ist wenn man halt mit nem Sturmgewehr auf Dauerfeuer ballert
Und ich meine das ist so ein Black-Ops Team und die treffen nix? :O
 
Und ich meine das ist so ein Black-Ops Team und die treffen nix? :O
Also ich hab das immer so gesehen, dass sie absichtlich daneben schießen, weil sie ja nicht töten wollen (sind ja auch aus irgendwelchen moralischen Gründen desertiert, oder?!).

Allerdings müsste da ständig jemand aus Versehen getroffen werden. Denn so genau kann man Feuerstöße dann auch nicht platzieren.^^
 
Also ich hab das immer so gesehen, dass sie absichtlich daneben schießen, weil sie ja nicht töten wollen (sind ja auch aus irgendwelchen moralischen Gründen desertiert, oder?!).

Allerdings müsste da ständig jemand aus Versehen getroffen werden. Denn so genau kann man Feuerstöße dann auch nicht platzieren.^^

nja, Querschläger und sowas
wobei ich da ja eher so Gummigeschosse und Gasgranaten verfeuert hätte oder was es sonst noch so an Nicht unbedingt tödlichen Waffen gegeben hat damals
 
Zurück