Lukecheater
Nerd
Den ersten Captain America Film fand ich eigentlich ganz nett. Der zweite soll ja aber eine gute Schippe drauf legen und überraschend gut sein, wie ich gehört habe. Mal schauen ob ich mir den im Kino geb.
Alte Spoiler-Tante!Leider sehr vorhersehbar. Und die Motive der Schurken waren fast zum Lachen^^
ich weiß nicht, aber will man das A-Team nicht besser mal unter den Tisch fallen lassen?![]()
Aber wirklich. Solch einen schlechten wie witzlosen Actioner habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Und als Kino-Adaption sowieso...ich weiß nicht, aber will man das A-Team nicht besser mal unter den Tisch fallen lassen?![]()
ich fand den Film gut, hab aber auch nie die Serie geschaut und bin deswegen relativ jungfräulich an die Sache rangegangen.
Es geht darum, dass er Hannibal gespielt hat ... völlig egal, ob der Film gut ist oder nicht.![]()
Episode 1 ist auch scheisse, trotzdem hat er Obi Wan trainiert!![]()
Wie kann man das A-Team nicht kennen?
Das ja nicht so wie Fury, der vor 25 Jahren das letzte mal im TV lief, aber das wurde doch permanent wiederholt
Wobei ich jetzt einem Film, der Footage von Köln zeigt und dann Frankfurt drunter schreibt, nicht wirklich ernst nehmen kann
Wenn Mr. T dieses 0815-Team vermöbelt hätte... DAS wäre lustig gewesen.Ach Eni ... halt deine Katzenschnute! A-Team war lustig! Etwas sinnfrei, aber lustig!![]()
Bitte? Die Gastauftritte von Face und Murdock allein sind besser als Mr. T auf seine alten Tage!Wenn Mr. T dieses 0815-Team vermöbelt hätte... DAS wäre lustig gewesen.![]()
Bitte? Die Gastauftritte von Face und Murdock allein sind besser als Mr. T auf seine alten Tage!![]()
Eben.Die Gastauftritte von Face und Murdock allein sind besser als Mr. T auf seine alten Tage!![]()
Nicht viel anders als damals. Nur hatte er damals noch mächtig Muckies. Und sogar Rocky Balboa eins auf die Nuss gegeben.Eben.
Mr. T hat seine Goldkettchen verschenkt, zuviel WoW gespielt und sieht heutzutage aus wie ein Obdachloser.![]()
In der Kinofassung ... das mag stimmen. In der Extended Cut Version sind diese Szenen sinnvoll reingeschnitten worden.wobei die sich auch ziemlich Negativ darüber geäußert haben, dass das nur so versteckt waren und eigentlich nur für die Pressemitteilung gut waren