• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America: The Return of the First Avenger - Spitze der Kinocharts für Steve Rogers

Den ersten Captain America Film fand ich eigentlich ganz nett. Der zweite soll ja aber eine gute Schippe drauf legen und überraschend gut sein, wie ich gehört habe. Mal schauen ob ich mir den im Kino geb.
 
Den ersten Captain America fand ich besser als erwartet. Vor allem natürlich der Anfang war lustig mit der Verwandlung.
Trotzdem hab ich irgendwie immer das Gefühl das Captain America in der Neuzeit fehl am Platz ist.
Ich mein Iron Man hält mit seinem Anzug mal eben ne Interkontinentalrakete im Alleingang auf, Thor ist sowieso übermächtig mit Mjolnir, Hulk (den ich überhaupt nicht ab kann)... ohne Worte...

Und was macht der Captain? Legt sein Schild umgedreht auf nen Gasherd und brät sich Nudeln mit Gemüse? :B

Ich weiß nicht, der wirkt auf mich immer total underpowered. Aber die Trailer zum zweiten Teil sahen schon gut aus.
Im Kino werd ich den Film wahrscheinlich nicht sehen, aber bestimmt später auf BluRay. :)
 
ich weiß nicht, aber will man das A-Team nicht besser mal unter den Tisch fallen lassen?:S
 
Es geht darum, dass er Hannibal gespielt hat ... völlig egal, ob der Film gut ist oder nicht. :B ;)

Episode 1 ist auch scheisse, trotzdem hat er Obi Wan trainiert! :finger:
 
ich fand den Film gut, hab aber auch nie die Serie geschaut und bin deswegen relativ jungfräulich an die Sache rangegangen.

Wie kann man das A-Team nicht kennen? :pissed:
Das ja nicht so wie Fury, der vor 25 Jahren das letzte mal im TV lief, aber das wurde doch permanent wiederholt
Wobei ich jetzt einem Film, der Footage von Köln zeigt und dann Frankfurt drunter schreibt, nicht wirklich ernst nehmen kann

Es geht darum, dass er Hannibal gespielt hat ... völlig egal, ob der Film gut ist oder nicht. :B ;)

Episode 1 ist auch scheisse, trotzdem hat er Obi Wan trainiert! :finger:

ja, aber Episode 1 hat wenigstens ein paar Coole Elemente und auch wenn der am Stück eher Meh ist, aber das A-Team war scheiße
 
Wie kann man das A-Team nicht kennen? :pissed:
Das ja nicht so wie Fury, der vor 25 Jahren das letzte mal im TV lief, aber das wurde doch permanent wiederholt
Wobei ich jetzt einem Film, der Footage von Köln zeigt und dann Frankfurt drunter schreibt, nicht wirklich ernst nehmen kann

Naja kennen schon, aber halt nie geschaut :P;)

Und ja, bei der Köln Einblendung musste ich schon sehr schmunzeln :-D
 
nja, es gibt dämlich lustig und dämlich dämlich, das ist eher zweiteres
so der Versuch einen Gag zu machen
 
Ach Eni ... halt deine Katzenschnute! A-Team war lustig! Etwas sinnfrei, aber lustig! :finger2:
 
Ich fühlte mich vom A-Team auch ganz gut unterhalten. :finger:
 
pah
eure Mutte fährt den Van beim A-Tem :pissed: :B :P
 
Bitte? Die Gastauftritte von Face und Murdock allein sind besser als Mr. T auf seine alten Tage! :rolleyes:

wobei die sich auch ziemlich Negativ darüber geäußert haben, dass das nur so versteckt waren und eigentlich nur für die Pressemitteilung gut waren
 
Die Gastauftritte von Face und Murdock allein sind besser als Mr. T auf seine alten Tage! :rolleyes:
Eben.
Mr. T hat seine Goldkettchen verschenkt, zuviel WoW gespielt und sieht heutzutage aus wie ein Obdachloser. :-D

qk9QkOx.jpg
 
Eben.
Mr. T hat seine Goldkettchen verschenkt, zuviel WoW gespielt und sieht heutzutage aus wie ein Obdachloser. :-D
Nicht viel anders als damals. Nur hatte er damals noch mächtig Muckies. Und sogar Rocky Balboa eins auf die Nuss gegeben. :B :-D

Mr. T ist und bleibt Kult. ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
wobei die sich auch ziemlich Negativ darüber geäußert haben, dass das nur so versteckt waren und eigentlich nur für die Pressemitteilung gut waren
In der Kinofassung ... das mag stimmen. In der Extended Cut Version sind diese Szenen sinnvoll reingeschnitten worden. ;)
 
Das "Beste" am A-Team war immer, dass niemand ums Leben kam oder auch nur ernsthaft verletzt wurde. Pro Folge fielen zirka 1 Mio Schüsse, aber kein einziger hat getroffen. :B
 
Zurück