• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America 4: Auf diesen Mega-Star können wir uns wohl freuen!

So sehr ich Sam Wilson und seine kurze Verkörperung von Cap mag - einen ganzen Film mit ihm/der Figur braucht es überhaupt nicht. Wozu auch? Das MCU hat sich quasi selbst abgeschafft und liegt in den letzten Zügen. Nur noch zwei Serien waren gut, der Rest der Filme wirkten komplett verkrampft, als wenn sie nicht wüssten, was sie jetzt noch machen sollen.

Mal abgesehen davon: Was wollen sie denn noch auf die Leinwand bringen? Das einzig leidlich interessante wären die F4, bzw. Marvels Version davon. Deadpool 3 wird im MCU sicher nicht so, wie wir das gerne hätten und Wolverine hat auch (wieder) seinen letzten Auftritt. Da gäbe es nicht mal einen schauspielerischen Ersatz. Niemand kann Jackman in dieser Rolle das Wasser reichen.
 
Es wäre schon interessant den schwarzen Cap zu sehen wenn er sich mit dem Black Lives Matter Demos auseinandersetzen müsste. Einerseits ist er schwarz, andererseits ist er Soldat.

Diese Dissens sollte dann aber auch authentisch umgesetzt werden ohne Schwarz/Weiß-Denke.
 
Zurück