Captain America 3: Gerüchte über Iron Man als Gegenspieler

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain America 3: Gerüchte über Iron Man als Gegenspieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Captain America 3: Gerüchte über Iron Man als Gegenspieler

Grelldor

Benutzer
Civil War, ick hör Dir trapsen... Wollen wir doch mal schauen, ob dann im Kino-Universum die Helden auch zwangsregistriert werden sollen. DAS war die letzte gute Soryline für Kinder der 70er und 80er... Oder mein Anspruch ist mittlerweile zu hoch. Pick one...

Odin333

Bekanntes Gesicht
Ich mag Captain America nicht. Gerade deswegen würde ich mir den Film wohl ansehen, weil er von Ironman mal richtig die Fresse poliert bekommt.

Wynn

Bekanntes Gesicht
Also eher ein politischer Krieg und kein echter bösewicht

lurchie85

Bekanntes Gesicht
Naja, es wird schon noch Iron-Man Filme geben, nur halt nicht mehr mit Ihm. der Nachkömmling wurde ja bereits im 3ten Teil gespeulert (Der kleine Junge mit dem er den Anzug repariert). Ich denke mal wenn die Phase 3 2018 vorbei ist werden wir uns in Phase 4 wieder über Iron-Man freuen dürfen :)

Auch nicht schlimm wenn es länger dauert, gibt genug Superhelden und Bösewichte die ich gerne noch auf der Kinoleinwand sehen möchte. Kann erst mal nen paar Jahre pause machen bis nen viertel Teil kommt.

Wynn

Bekanntes Gesicht
Iron Man ist Robert Downey JR sonst niemand !

Wir sind schliesslich bei den Kinofilmen und nicht bei den Comics wo aus Iron Man plötzlich ein asexeuller Weltraum Kannibalen Hase wird

Oben Unten