Captain America 3: Gerüchte über Iron Man als Gegenspieler

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.221
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain America 3: Gerüchte über Iron Man als Gegenspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Captain America 3: Gerüchte über Iron Man als Gegenspieler
 

Grelldor

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
12
Civil War, ick hör Dir trapsen... Wollen wir doch mal schauen, ob dann im Kino-Universum die Helden auch zwangsregistriert werden sollen. DAS war die letzte gute Soryline für Kinder der 70er und 80er... Oder mein Anspruch ist mittlerweile zu hoch. Pick one...
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Ich mag Captain America nicht. Gerade deswegen würde ich mir den Film wohl ansehen, weil er von Ironman mal richtig die Fresse poliert bekommt.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.175
Reaktionspunkte
2.520
Also eher ein politischer Krieg und kein echter bösewicht
 

lurchie85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
332
Reaktionspunkte
36
Naja, es wird schon noch Iron-Man Filme geben, nur halt nicht mehr mit Ihm. der Nachkömmling wurde ja bereits im 3ten Teil gespeulert (Der kleine Junge mit dem er den Anzug repariert). Ich denke mal wenn die Phase 3 2018 vorbei ist werden wir uns in Phase 4 wieder über Iron-Man freuen dürfen :)

Auch nicht schlimm wenn es länger dauert, gibt genug Superhelden und Bösewichte die ich gerne noch auf der Kinoleinwand sehen möchte. Kann erst mal nen paar Jahre pause machen bis nen viertel Teil kommt.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.175
Reaktionspunkte
2.520
Iron Man ist Robert Downey JR sonst niemand !

Wir sind schliesslich bei den Kinofilmen und nicht bei den Comics wo aus Iron Man plötzlich ein asexeuller Weltraum Kannibalen Hase wird
 
Oben Unten