• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren
 
Hmm ... auf der einen Seite ist Capcom dank seiner eigenen Regelung gezwungen, neue Marken umzusetzen, das mit einer gewissen Regelmäßigkeit, wenn alte Serien nach und nach verkaufstechnisch absinken. Auf der anderen Seite hätte ich aber durchaus gerne Fortsetzung zu diversen Capcom-Titeln - eben Titel wie Devil May Cry. Mal schauen, wie dieser Ansatz in Zukunft von Capcom umgesetzt wird.
 
Na so große Reißer hat CapCom bisher nicht gebracht, das ich trauern müßte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über welchen Zeitraum ist den die 2 Millionen Marke zu erreichen. Bereits nach einer Woche oder nach einem Jahr. Geht aus der News nicht hervor. ;)
 
Ich warte ja noch immer auf ein neues, anständiges Mega Man, Omnimusha und Breath of Fire.
 
ich will ein neues Dino Crisis im Stil von Teil 1, ein Lost Planet im Stil von Teil 1 und ein Dragon's Dogma 2. Achso und Remaster Versionen von Duck Tales 2 und Darkwing Duck
 
Wie sieht's denn mit einer PC Version von diesem Dragon's Dogma aus? Sollte da nicht mal eine kommen oder war das nur ein Gerücht?
 
Zurück