Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Hmm ... auf der einen Seite ist Capcom dank seiner eigenen Regelung gezwungen, neue Marken umzusetzen, das mit einer gewissen Regelmäßigkeit, wenn alte Serien nach und nach verkaufstechnisch absinken. Auf der anderen Seite hätte ich aber durchaus gerne Fortsetzung zu diversen Capcom-Titeln - eben Titel wie Devil May Cry. Mal schauen, wie dieser Ansatz in Zukunft von Capcom umgesetzt wird.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.074
Reaktionspunkte
7.057
Na so große Reißer hat CapCom bisher nicht gebracht, das ich trauern müßte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellboy2342

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Über welchen Zeitraum ist den die 2 Millionen Marke zu erreichen. Bereits nach einer Woche oder nach einem Jahr. Geht aus der News nicht hervor. ;)
 

Grandchamp

Benutzer
Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Ich warte ja noch immer auf ein neues, anständiges Mega Man, Omnimusha und Breath of Fire.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.873
Reaktionspunkte
4.482
ich will ein neues Dino Crisis im Stil von Teil 1, ein Lost Planet im Stil von Teil 1 und ein Dragon's Dogma 2. Achso und Remaster Versionen von Duck Tales 2 und Darkwing Duck
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.011
Reaktionspunkte
6.298
Wie sieht's denn mit einer PC Version von diesem Dragon's Dogma aus? Sollte da nicht mal eine kommen oder war das nur ein Gerücht?
 
Oben Unten