Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Spiele-Fortsetzungen nur bei mindestens 2 Millionen verkauften Exemplaren

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Hmm ... auf der einen Seite ist Capcom dank seiner eigenen Regelung gezwungen, neue Marken umzusetzen, das mit einer gewissen Regelmäßigkeit, wenn alte Serien nach und nach verkaufstechnisch absinken. Auf der anderen Seite hätte ich aber durchaus gerne Fortsetzung zu diversen Capcom-Titeln - eben Titel wie Devil May Cry. Mal schauen, wie dieser Ansatz in Zukunft von Capcom umgesetzt wird.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Na so große Reißer hat CapCom bisher nicht gebracht, das ich trauern müßte.

Zuletzt bearbeitet:

Hellboy2342

Benutzer
Über welchen Zeitraum ist den die 2 Millionen Marke zu erreichen. Bereits nach einer Woche oder nach einem Jahr. Geht aus der News nicht hervor. ;)

Grandchamp

Benutzer
Ich warte ja noch immer auf ein neues, anständiges Mega Man, Omnimusha und Breath of Fire.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich will ein neues Dino Crisis im Stil von Teil 1, ein Lost Planet im Stil von Teil 1 und ein Dragon's Dogma 2. Achso und Remaster Versionen von Duck Tales 2 und Darkwing Duck

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Wie sieht's denn mit einer PC Version von diesem Dragon's Dogma aus? Sollte da nicht mal eine kommen oder war das nur ein Gerücht?

Oben Unten