• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Capcom hat noch keine Entscheidung über Preiserhöhung für Spiele getroffen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom hat noch keine Entscheidung über Preiserhöhung für Spiele getroffen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom hat noch keine Entscheidung über Preiserhöhung für Spiele getroffen

Das sollten sich die Hersteller gut überlegen, denn ich denke mal, die Absatzzahlen würden damit auch zurück gehen, denn das Geld sitzt nicht mehr so locker.

Aber sehr interessant finde ich die Aussage, das man von Spiel zu Spiel schauen möchte. Denn das hinterlässt den Eindruck, das man von der Mischkalkulation weggeht und auf Einzelbepreisung setzt. Ob das jetzt positiv ist, ist schwer zu sagen, denn ich Vermute, das schwache Spiele den aalten Preis bekommen und man deutlich mehr bei den guten Spielen bezahlen darf, die hohe Absatzzahlen zu erwarten haben und hier, die Herstellungskosten nur eine sekundäre Rolle spielen zur Gewinnsteigerung, welche evtl. nicht gerecht fertigt wäre.

Spekulativ, daher auf sich zukommen lassen!

Zurück