Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Juarez: The Cartel - Erste Tests zerreißen den Western-Shooter quasi in der Luft
fand die ersten beiden teile auch echt ok,hab den sprung ins moderne auch nicht verstanden.versteh die entwickler nicht,hätte echt ne gute marke werden können.und die grafuk vom neuen teil ist auch sehr sehr mies.
Das hat mal überhaupt nichts mit Konsolen zu tun. Auch der zweite Teil erschien schon für Konsolen und war trotzdem ein gutes Spiel.
Und das beste Western-Spiel überhaupt, Red Dead Redemption, ist sogar nur auf Konsolen erhältlich.
Ein schlechtes Spiel wird halt auch nicht besser wenn man es exklusiv für den PC entwickelt.
Das hat mal überhaupt nichts mit Konsolen zu tun. Auch der zweite Teil erschien schon für Konsolen und war trotzdem ein gutes Spiel.
Und das beste Western-Spiel überhaupt, Red Dead Redemption, ist sogar nur auf Konsolen erhältlich.
Ein schlechtes Spiel wird halt auch nicht besser wenn man es exklusiv für den PC entwickelt.
auf dieses "daran ist die konsole schuld" gerede braucht man hier gar nix mehr geben, die sowas äußern sind fern ab jedem denken und blöken nur phrasen...
techland hat sich da aber auch einen seltendämlichen veröffentlichungszeitraum ausgesucht... ein deus ex wurde gerade hochgejubelt, ein rage, ein cod und ein battlefield stehen kurz bevor wo die magazine traumwertungen vergeben werden - da ist klar, daß andere shooter die "normal" mit nem blauen auge davon gekommen wären, bzw die in der sauren gurken zeit noch als geheimtip mit kleinen mängeln angeführt werden jetzt die hucke voll bekommen, damit sich die magazine mal als "kritisch" darstellen können...
aber das müssen sie selbst wissen, jetzt haben sie schlechte presse, die sich auch auf dead island auswirken wird
Also ich persönlich verstehe die schlechten Wertungen nicht wirklich.
Der einzig wirkliche Negativpunkt ist die veraltete Grafik und vielleicht noch die zu häufigen Fahrpassagen. Dass der Spielinhalt hauptsächlich aus Ballereinlagen in "Schlauchlevels" gegen Gegner, die über recht wenig KI verfügen, besteht, hat bei CoD bisher immer zu einer 90er Wertung gereicht und viel besser war die Grafik da auch nicht.
Klar hat CoD in Sachen Inszenierung klar die Nase vorne, aber wenn man sich auf den Singleplayer beschränkt hat CoJ The Cartel die deutlich bessere und stimmungsvollere Atmosphäre (als jedes CoD der letzten Jahre), was hauptsächlich auf die gut gezeichneten Charaktere, die "dunkle", aber realistische Story und die gute Musikuntermalung zurückgeht.
Also ich persönlich hatte Spaß mit CoJ The Cartel, ehrlich gesagt mehr Spaß als mit so manch anderem Singleplayer-Shooter. Ob man für ein paar Stunden Shooterspaß 50 Euro zahlen will, bleibt jedem selbst überlassen, aber das sollte bekanntlich keinen Einfluss auf die Spielspaßwertung haben.