Allein für die 4 Std Spielzeit hätte ich persönlich nur eine Wertung unter 50% abgegeben.
PC Games gewichtet die Spielzeit der Spiele in ihren Tests meiner Meinung nach eeh viel zu wenig. Spiele mit nur 6-12 Std Spielzeit kaufe ich mir schon seit langem nicht mehr, egal wie gut die Grafik ist.
LOL, was für ein sinnloser Kommentar...... Gunslinger ist KEIN Vollpreistitel, sondern kostet zu Release ganze 15€!!!! Die Story bietet mind. 4 Stunden Spielzeit und dann kann man noch im Arcademodus und Duelle spielen.....wenn man das auf einen Vollpreistitel hochrechnet, würde man auf mind. 12-16 Stunden Spielzeit kommen, was für einen Shooter nicht schlecht ist.
Ich bin gerade mit Gunslinger durch. Das Spiel ist super, eine 1A Atmosphäre, Story ist gut, Musik ist geil, Art Style ist geil, Gameplay ist gut, innovative und unterhaltsame Erzählweise, gutes Pacing, null Bugs.
Fazit: es hat Spaß gemacht! Ich würde dem Titel aus dem Stand eine
85% Wertung geben. Klar hat es ein paar kleine Macken, aber nichts, was den Spielspaß wirklich beeinträchtigt bzw. was man nicht von anderen Shootern gewohnt ist, zumal es sich eh um einen Arcade-Shooter handelt (KI z.B) . Das Spiel hat in den gut 4 Stunden durchgängig mehr Spaß gemacht als Bioshock Infinite oder Crysis 3, soviel mal dazu....
Was ich persönlich sehr geil finden würde, wäre ein Box-Release von Gunslinger und Blood Dragon in einer Box. Beides sind günstige Downloadtitel mit einem ähnlichen, speziellen Arcade-Shooting-Gameplay und beide sind von Ubisoft. Das würde eine prima Box zum Preis von z.B. 30€ abgeben.