• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

call of juarez 1 stürzt ab!

tavrosffm

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
call of juarez 1 stürzt ab!

servus.
hab mal wieder coj ausgekramt um es mit dem neuen system mal so richtig zu genießen.
nun bin ich im kapitel 5/2 (in der mine mit dem priester) und jedes mal wenn der ladebalken kommt um ins nächste kapitel zu springen bin ich auf dem desktop.
hab nun mit dem konsolenstartbefehl -level mine3 den nächsten abschnitt laden können.
aber wenn es zum duell auf den zuggleisen kommt (kurz nach der mine bei dem billy auf den zug springt) und ich den gegner erledigt habe kommt das bild:
kapitel beendet....drücke eine beliebige taste zum fortsetzen.
drücke ich dann eine taste komme ich ins startmenü des spiels.
aber das spiel geht nicht weiter. :confused:
hab ich mit dem konsolenbefehl etwa alle savegames gekillt?
warum stürzt das spiel immer beim laden ab nach kapitel 5/2.
hab mich echt wieder auf das game gefreut und nun geht es nicht weiter. :pissed:
mein pc ist relativ neu:
phenom 965/4 gigabyte ram/ati 5770/xp sp3
alle treiber neu und das spiel ist auf 1.1.1.0 geupdatet.
habe die soundhardwarebeschleunigung schon runter gesetzt an der grafik im menü rumgestellt aber nichts hat geholfen.
irgendwelche ideen an was das liegen könnte?
grüße
 
Zurück