ich habs jetzt über 10h gespielt und kann folgendes sagen:
grafik: kein wirklich sehbarer fortschritt, es ist schon frech, solche hardware anforderungen zu stellen bei solch einer durchschnittlichen grafik, wenn man bedenkt was man bei bf1 mit weniger hardwarehunger bekommt. aber sie ist sehr stimmig gemacht.
sound: der sound klingt wirklich geil, macht bock
performance: habe derzeit einen I7 4930k, 16gb ram, gtx1070, 512gb SSD, hatte eigentlich immer 120fps+ selten aber kurze fps einbrüche...
maps in der beta: waren überraschender weise super, toll designet, der aufbau macht bock und nicht eine war wirklich sch...e, hoffen wir das alle so sind!
waffen: keine waffe hat sich wie die andere angefühlt, sie haben mehr oder weniger alle ihre vor und nachteile und eigenen sich je nach map besser oder schlechter (getestet alle smg, shotguns und maschinengewehre, über sniper kann ich nichts sagen, bin ein schlechter sniper, daher nicht getestet^^)
killstreaks: nicht mehr so OP wie noch zB bei BO3, wo man zB mit nem cerberus/wraith/raps combo teils ganze matches entscheiden konnte..
.gif)
es gibt zB. nachschubskisten aus der luft, bomben (ähnlich wie pretador rakete, sieht nur anders aus, fallschirmspringer was nichts anderes als die hunde aus cod5 oder raps aus bo3 sind nur nicht so stark, artelleriebeschuss welches nichts anderes als ein flüchenbeschuss an einem bestimmten punkt der map darstellt)
steuerung und gameplay: positiv für mich, kein nerviges doublejumping, an der steuerung musste ich eine menge anpassen, man merkt das es ein konsolenport ist, einmal für sich angepasst, ist es aber tiptop.
waffen/purks/aufsätze: waffen gibt es für meinen geschmack noch etwas wenig, frage ist hier, liegt es an der beta oder bleibt das? es gibt zb NUR zwei sekundär-waffen. bei den primär-waffen hat man im schnitt die auswahl zwischen 3-5waffen in jeder kategorie (assaultrifle, smg, shotgun, sniper, heavy-mg)
aufsätze: sind die typisch bekannten dabei: zB schnellfeuer, grössere magazine, vollmantelgeschosse usw.. nicht wirklich neues...
man kann nun jeden slot mit etwas belegen purks kann man belegen und dann durch das benutzen leveln..
für mich ist nach über 600h blackops3 spielzeit dort die luft raus, IW war müll für meinen geschmack, die beta von CoD-WW2 macht laune und wer keine hohen grafikansprüche hat, wird damit sicher nicht unzufrieden sein, lustigerweise läuft die aktuelle CoD-WW2 beta mit mehr fps wie zB BO3, kA warum...