• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2 in der Vorschau - Zurück zu den Weltkriegs-Wurzeln

Lukas Schmid

Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 in der Vorschau - Zurück zu den Weltkriegs-Wurzeln gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 in der Vorschau - Zurück zu den Weltkriegs-Wurzeln

Ob zweiter Weltkrieg oder Sci-Fi -60,-€ (ohne season Pass),für gut und gerne gerade mal 10std Schlauchlevel shooting und ein völlig von Hacker verseuchter Multiplayer,zumindest auf dem PC, ist wohl drall überzogen.

Ich hab selbst bis Ghosts alle CoD gesamelt und gespielt,aber irgendwann kommt der Punkt da ist es einfach immer nur noch das Gleiche.Egal welches Setting.

Wenn der MP wenigstens noch sauber zu spielen wäre,aber juckt Activision die ganzen Hacker/Cheater?

Wohl kaum.Gemacht wurde nämlich absolut nichts dagegen.

Dann kommt ein BF1,die ganzen CoD Fans wandern zu diesem ab und schwupps,wie kreativ!!!,kommt man aufs WW2 Setting zurück.Nur was bringts,wenn der BF1 MP um Lichtjahre besser ist und bleibt?

Ich wette,melken werden se trotzdem wieder.

Edit: Und was ich auch nicht mehr sehen kann und will-diesen Amy Heldenepos.Diese Gloryfizierung was für Retter der Menschen die sind bzw gerne sein möchten.

Zurück