• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2 - Generell keine NS-Symbolik im Multiplayer

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Generell keine NS-Symbolik im Multiplayer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Generell keine NS-Symbolik im Multiplayer

mich stört es zwar nicht aber ich find es einfach lächerlich das man bei nen 2 Weltkrieg spiel mal wieder die Harken kreuze weg nehmen muss weil das ja nicht politisch korrekt ist wenn man bedenkt das dass Symbol nicht aus dem 3 Reich sondern von wo ganz anders herkommt ist es noch lächerlicher wird auch wahrscheinlich auch mit darauf hinauslaufen das man wie bei Wolfenstein die Nazis umbenennen muss und es wird wie bei Battlefield 1 auf historische Tatsachen geschissen wie zmbsp. Deutsche Soldaten mit ner anderen Ethnic damit die sjw ihr autistic screeching unterlassen da bleib ich lieber bei Spielen wie Verdun

Der letzte Satz von Dir spricht Bände.
Und es heisst "Hakenkreuz" ;)

Zurück