• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Warzone: Wurde beim neuen Kill-Rekord geschummelt?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Wurde beim neuen Kill-Rekord geschummelt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Wurde beim neuen Kill-Rekord geschummelt?
 
Ihr wisst aber schon, dass sich so etwas scripten lässt!
 
Aus bisher nicht geklärten Gründen xDDD
Du trittst Matches bei (stirbst absichtlich) und verlässt wieder, des machst einige Zeit und dein Ranking geht down.
Dann bist du ganz unten, du trittst einer Bronze Lobby bei, bist bei den unerfahren / schlechteren Spielern und räumst "krass" ab.
Haben wir in R6S auch schon gemacht, vier Leute von Platinum/Gold komplett runter und dann wieder hoch zu fünft hoch (ja der wurde "geboostet"^^).
Bis Ende Gold Ranking triffst du da keine ernstzunehmenden Gegner.
Ab und auch mal einer, aber gegen fünf Premates macht der auch nix.
 
Da kommt mir gleich der Lehrer aus Malcolm Mittendrin in den Sinn: "Du glaubst vielleicht, dass dieser Sieg mir wie kalte Asche im Mund schmeckt, aber eines habe Ich vor langer Zeit gelernt: Asche schmeckt gar nicht so schlecht!"
 
"mehr oder weniger bekannten Streamer....." und was will uns es sagen?
Gibt ja genug bekannte und unbekannte Streamer die es nicht auf die Kette bekommen normal zu spielen und gibt genug Idioten die denen noch folgen oder unterstützen.
Diese ganzen Rekorde sind eh ne Sache die keiner braucht. Mich beeindruckt sowas 0.

Wer Zeit hat, kann sich mal BadBoy Beaman anschauen. Da wird so manches schnell klar (eigentlich auch ohne diese Videos), wie es so bei MW und Warzone zugeht.
 
COD ist eh nur noch peinlich. Sich erst downgraden zu lassen, um dann die Noobs zu klatschen - erbärmlich. Get a life guys.
 
Zurück