• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Warzone: Wann erscheinen die Duos in Battle Royale? Das sagen die Entwickler

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Wann erscheinen die Duos in Battle Royale? Das sagen die Entwickler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Wann erscheinen die Duos in Battle Royale? Das sagen die Entwickler

Für mich hört sich das mit den nachträglich hinzugefügten Solos, Quads und nun Duos so an wie, als ob der Entwickler das Spiel veröffentlichte und die ersten Spieler sich nach dem Runden-Start wunderten, warum sie sich nicht bewegen können.
Entwickler: "Wir hätten nie gedacht, dass die Spieler Maus- ,Tastatur- und Controler-Steuerung im Spiel hätten haben wollen. Wäre uns nie in den Sinn gekommen. Wir werden dieses ungewöhnliche Feature in ein paar Monaten dann nachreichen. Bis dahin, viel Spass beim Spielen."

Duos befinden sich "in Entwicklung"...
Wen will der Typ denn eigentlich verarschen?
Es kann nicht so verdammt schwer sein endlich Duos einzufügen, die schon von Anfang an gefordert wurde von vielen Spielern.
Auch die bisherige Ausrede, dass es die Spieler durch zu viele Modi auseinander reißen würde, ist einfach nur lächerlich.
Bei 50 Mio Spielern werden die Spieler auseinander gerissen, weil die vielen Duos sich nicht mehr bei Trios anmelden und zu zweit oftmals gegen drei zusammengehörige Gegner kämpfen müssen.
Kopiert die eine Zeile Code vom Trio, ändert die Zahl "3" gegen eine "2" und fertig ist der Duo Modus...
Es wird doch bei Trios auch jetzt schon so aufgefüllt, dass es normalerweise 150 Spieler werden, ob da jetzt Duos oder Trios anmelden, ist dem Programm doch vollkommen egal.

Aktuell wäre es mir wichtiger die würden das letzte Update mal fixen. Nur noch Spiele ab 75ms auffindbar. Das Problem haben wohl immer mal wieder einige Leutchen nach einem update wo er die Updates aufspielt, die Versionsinfo beim verbinden aber nicht sauber übermittelt und deswegen nur High-Ping Spiele auffindbar sind....

Hab gestern mal alles gekillt und neu aufgespielt, werde dann heute Abend mal testen ob das funktioniert hat..

Viel wichtiger wäre, die mittlerweile unzählbaren Bugs zu fixen. Das Game ist super, aber der Zustand wird immer schlimmer. Mit jedem Updtae.
-Voice Chat bricht ständig ab
- Ping im Nirvana
- Ep zählen nur alle heiligen Zeiten mal
- Waffenfargen sind kaum mehr sichtbar
- Cheater in WZ wie Sand am Meer
- Leute werden aus der Lobby gekickt
- u.v.m

FRAGE! Wo ist der hier erwähnte Duos Mode in Beutegeld? Duos war in Beutegeld kurz verfügbar und danach wieder weg! Kommt der für Beutegeld auch wieder? Wäre ja klasse, weil Duos bei Beutegeld einfach Pflicht ist!

Seit dem letzten Update kann ich meinen Freund übrigens nicht mehr online sehen, so dass einer von uns beiden offline gehen und dann das Spiel wieder neu starten muss. Danach kann ich ihn wieder in der Liste sehen. Gleiches gilt für den Home-Bildschirm. Sind wir beide in einer Party, laufe nur ich auf dem Menü Bildschirm, irgendwann dann taucht mein Freund neben mir auf, aber nicht immer. Dieses Problem bestand vor dem letzten Update nicht! Da lief das alles einwandfrei! Plattform ist die Xbox One, bzw. bei meinem Freund die PS4.

Zurück