• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Warzone - PS4-Spieler verzichten wegen Cheater auf Crossplay

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Warzone - PS4-Spieler verzichten wegen Cheater auf Crossplay gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Warzone - PS4-Spieler verzichten wegen Cheater auf Crossplay

Der Crossplay-Modus ist nicht nur wegen "PC und PS4" beliebt, sondern auch wegen dem Crossplay zur Xbox. Ich spiele zu 90% auf der Xbox und hab beim Crossplay sehr oft PS4-Spieler dabei, sehr sehr selten PC-Spieler und darunter wiederum selten jemand, der per Maus spielt. Bei mir geht es allerdings um den "normalen" Multiplayer, nicht Warzone. Im normalen Modus bin ich noch keinem begegnet, bei dem ich sicher war, dass er cheatet.

Wenn jetzt die PS4-Spieler auch in der XBox-Gemeinde "fehlen", wäre das sehr schade - vielleicht sollte man beim Crossplay ankreuzen können, welche Plattformen man akzeptiert. Denn selbst falls sich das Problem nur auf Warzone begrenzen sollte, werden die PS4-Spieler, die dort aus Frust Crossplay abstellen, nicht für den normalen Modus es wieder einschalten. Oder geht das eh getrennt?

Zurück