• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Warzone: Nun über 500.000 Accounts gebannt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Warzone: Nun über 500.000 Accounts gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Warzone: Nun über 500.000 Accounts gebannt
 
Die Idioten lernen es halt immer noch nicht. Und bei F2P-Games legen die sich einfach einen neuen Account mit Wegwerf-Emailadresse zu. Das ist zu einfach. Hier müßte man auch mit ansetzen.
 
Vergesst den Kram einfach. Das Ding ist eh zum Scheitern verurteilt.
Diese Meldungen von Activision sollen nur vorgaukeln, dass sie was tun.

Sage nur Silent Aim.....
 
Seit release 500k accs ist doch nichts. Wenn ich da an PUBG denke wo während des Early access zu hochzeiten über 1 Million accs pro WOCHE gebannt wurden und man trotzdem andauernd Absolut eindeutige Cheater mit chinesischem Namen hatte... Warzone hat doch meines Wissens sogar mehr spieler als PUBG
 
Gehst du wirklich von den 500k aus? Da sind mehr.
Diese angegebene Zahlen sind eh unglaubwürdig, aber hört sich halt nach viel an.
In Wahrheit sind leider mehr unterwegs.
Naja, ist mir mittlerweile egal. Hatte WZ eh nur kurz gespielt, weil ich eher im HC TDM unterwegs war. Das hat sich auch erledigt.
Zukünftig wir halt kein Cod gekauft.
 
Jetzt auch an Ihrer Konsole........ Cheater ohne Ende, so ein blöder Verein hinter diesem Cronos für Konsole wirbt auch noch frech mit Cheats wie no Recoil, Slide Cancel usw...

Man war ja eine lange Zeit an der Konsole sicher, mittlerweile aber rennen da auch haufenweise Cheater durch die Gegend, diese machen ein Spiel halt kaputt.

Dann kommt noch die vielen Bugs und Glitches hinzu wo man von unter der Map alle töten kann oder das die Gasmaske sich nicht mehr verbraucht. Aber was will man machen, cheaten wird man niemals komplett unterbinden können früher oder später bekommen die Cheater ebenfalls nen Update und sind wieder einige Monate safe und unfair unterwegs...
 
Zurück