• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Warzone: Größere Teams mit künftigem Update? Entwickler äußern sich

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Größere Teams mit künftigem Update? Entwickler äußern sich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Größere Teams mit künftigem Update? Entwickler äußern sich

Ich hätte lieber erstmal Solo- und Doppel-Option als noch größere Squads

"Auf Wunsch könnt ihr Call of Duty Warzone auch allein oder zu zweit spielen. "

Ja man tritt aber dann trz gegen Gruppen Spieler an. Wenn ich mit ein Kumpel zusammen Spiele weniger schlimm weil es standardmäßig dann 2vs3 bedeuten würde. Aber alleine Spiele tritt man standardmäßig auf 3er Team sprich 1vs3 was schon teils sehr unfair ist.

Ja. Solo od. max. Doppel wäre mir auch viel lieber gewesen. Wenn ich gewinne, gewinne ich alleine und wenn ich scheiße baue, sterbe ich auch alleine ohne das ich dem Team schade. 100 1.Mann Teams jeder gegen jeden wäre (für mich) toll.

1.Mann Teams jeder gegen jeden wäre (für mich) toll.

Ja macht durchaus Sinn. Aktuell Random ist es oft so, das die Wiederbelebnsfunktion für 4500 Dollar selten bis nicht benutzt wird. Schade eigentlich wenn schon Team, dann sollte es möglichst auch jederzeit komplett sein. Also alleine auf Tour :-)

Andersum wenn ich mit 150 Gegenspielern aus ein und demselben Flugzeug springe würde ich lieber vorher in dem Flugzeug ne Ladung C4 legen wollen :-)

Zurück